Toxotest - Angst vor der Hebamme

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, ich habe in meiner SS des Öfteren Toxo testen lassen. Aber auch nur, weil es ständig Situationen gab/gibt, wo ich denke, war das jetzt wirklich ok, was ich da gegessen habe?

Bei meiner FÄ ist eine Hebamme mit in der Praxis. Bin erst seit ich schwanger bin bei dieser Ärztin und mir war nicht klar, dass dann auch die meisten VUs von der Hebi übernommen werden. Hat mir keiner gesagt. Ist im Grunde ja auch völlig ok. Die Hebamme ist nur leider etwas unfreundlich und motzig und hat erklärt, wenn ich mir weiter so Sorgen mache, würde es bei mir sicher auf nen Kaiserschnitt hinauslaufen. Quatsch, bei mir ist alles gut. Hab aber ziemlich Respekt vor der Hebi, weil sie so unangenehm werden kann.

Ich würde gerne noch mal Toxo testen lassen, weil da wieder so ne Sache war (mit Grillfleisch, egal). Würde das gerne ein letztes Mal in der 38. SSW testen lassen, der letzte Test war in der 34.

Hab jetzt aber total Schiss, dass die wieder mit mir meckert :-( Find das total unfair, ich mach mir doch Sorgen. Und wenn ich jede Woche nen Test will, kann ihr doch egal sein, ich bezahl den doch eh.

Was soll ich denn jetzt machen?

LG

Patricia

1

na ja das sie unfreundlich ist etc ist eine doofe sache. aber meinst du nicht das diese tests unnötig sind, bzw warum ist du erst immer und lässt dann den test machen? dann erkundige dich doch llieber vorher. ich habe noch nie son test gemacht und esse salami fisch etc. bei mir ist alles supi.

mach dich nicht so verrückt und entspann dich etwas.

aber mit der unfreundlichkeit der hebi... also entweder wechselst du noch oder du sagst ihr einfach ins gesicht das du es sehr unfreundlich findest wie sie mit dir umgeht.

lg

2