Ich krieg den Lagerkoller!

Hallo Mädels,

jetzt sind es noch fast genau 2 Wochen bis zum errechneten ET, seit anderthalb Wochen lauf ich mit geburtsreifem Muttermundsbefund rum und der GMH ist verstrichen. Gestern Abend hab ich mir dieses Gebräu aus Zimt, Ingwer und Nelken "gebraut", hat aber außer Übelkeit nix großes bewirkt. Ab und an hab ich mal ne Wehe, aber nix weltbewegendes und von schmerzhaft und regelmäßig noch Welten entfernt. Dazu kommt, dass ich so mega schlecht schlafe und seit heute fühl ich mich, als hätt ich nen Marathon hinter mir. Kurz: Ich MAG nicht mehr! Und grad glaub ich, ich lauf nächstes Jahr noch schwanger durch die Gegend :-p
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man trotz geburtsreifem Befund über den Termin geht?

Grüße von meinem Couchlager,
Phini, ET-15

1

ich hatte offenen mumu in der 37.ssw und bin 40+2 ins kh wegen blutungen und haben kind geholt.

2

Ohje,
warum kann es nicht alles einfach sein #liebdrueck

*reiche dir ein paar Wehen von mir*

Drücke dir die Daumen #pro, dass es bald losgeht !!

3

Hallo!


Boooah!
Is der Hammer.
Dieser Text könnte so original von mir sein!
Ich unterschriebe blind!
;-)

Ich habe das gleiche Problem.
MM schon 2 cm auf und GBH verstrichen.
Habe fast kein Fruchtwasser mehr.
Wehen sind da, aber ,....nicht regelmäßig genug und auch nicht stark genug.
Kann nicht mehr schlafen, es tut alles soooooooooo weh!:-(#schmoll
Ich kann auch nicht mehr.
Obwohl ich muss sagen, dass ich heil froh bin, dass wir überhaupt froh sind so weit gekommen zu sein.
Alles sah dannach aus, dass er schon in der 25 SSW kommen wollte.
Er wäre fast da gewesen.
Ich lag 10 Wochen deswegen mit Tokolyse im KH.
Nur zur Toilette...
Jetzt darf er kommen und jetzt will er nicht mehr.#schock