Wie beeinflusst Schlafmangel die Temperatur?

Wenn man sich die ganze Nacht nur hin und her wälzt, weil der Ehegatte sich fest vorgenommen hat, sämtliche Holzbestände in der Umgebung in einer Nacht plattzumachen... müsste dann die Temperatur nach oben oder unten abweichen? Kann man das so sagen?

1

#rofl #rofl
also Schlafmangen kann die Temperatur schon beeinflussen. Bei mir ist die Tempi dann meist niedriger ;-)

LG Linel #herzlich

2

Danke! Ich musste so lachen als er sich heut morgen zu mir umdrehte und gemeint hat: "Na, hast du auch so gut geschlafen wie ich?" #rofl

3

#rofl das glaub ich Dir #rofl#rofl

jaja, ist nicht immer einfach mit solchen "Wald-Förstern" #rofl

4

sorry, ich muß widersprechen. wenn du dich nachts viel bewegst, dann steigt die tempi.....LG

5

Hm, klingt logisch... Danke!
Naqja, da es vermutlich nicht das letzte Mal sein wird werd ich es vielleicht noch selber herausfinden.:-[

6

Hallo,
bei ist die Temperatur auch immer niedriger, wenn ich zuwenig Schlaf bekommen habe.
LG,Anja