Wie Kotzgeruch aus Couch bekommen???

Hallo Leute.


Frage hier für meine Mutti.

Meine Schwester hat einen Virus und hat sich übergeben. 1 Tag war Ruhe und sie schlief abends im Wohnzimmer auf der Couch ein.

Mit einmal wurde sie wach und hat sich von oben bis untern übergeben#schock#rofl

Die Chance es woanders hinzumachen gabs also nicht...#schwitz

Meine Mutti sagt, sie hat geschrubbt wie ne Wilde, aber es riecht.

Hat jemand Tipps, wie man es etwas mildern kann??

#danke

LG Ela

1

Ahhhh, der Lachsmily sollte da aber nicht hin!!#schock

2

Hallo

schau mal bei frag-mutti.de nach da gibt es sehr gute haus tipps...
gute besserung für deine schwester....

grüsse bianca

3

meine katze hat auch auf die couch gekübelt, ich hab das grobe mit küchentuch und allzweckreinger weggeschrubbt und dann ein teppischpulver was man absaugt eingearbeitet und zum schluß gabs noch ein paar spritzer feebreze.

lg

4

schonmal febres versucht das hat bei uns im pkw geholfen nachdem mein sohn gekübelt hat

5

Essigreiniger, aber an einer Stelle ausprobieren wo es nicht ao auffällt.

6

probiert es mal mit kaffeepulver... machen die im flugzeug und bei uns im KiGa bei kotzunfällen auch.

ne freundin hat waschpulver draufgestreut und laaaange einwirken lassen.