wie oft hattet ihr Ziehen im Unterleib in der frühen SS

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch: wie oft hattet ihr dieses Ziehen der Dehnung der Mutterbänder am Anfang der SS? ICh bin in der 5./6. SSw - etwas genaueres kann meine FÄ mir nächste Woche sagen. Sie hat auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle gesehen und den Dottersack - aber noch nicht meinen Krümel - aber das wäre normal.
Die letzten 3 Tage hatte ich ein Ziehen im Unterleib, heute gar nicht mehr. Ist das normal?? Hattet ihr das auch? Sonst geht es mir gut, habe auch keine Blutungen.
Habe hier schon einige Beiträge gelesen, das die Fruchthöhle leer geblieben ist - nun mache ich mir ein wenig Sorgen - aber vielleicht sollte ich die SS einfahch geniessen und mich auf nächsten Montag freuen (26.4)

LG
Sylvie

1

Hallo,

also ich hatte in der Früh SS auch sehr oft ein Ziehen in der Leistengegend und alles ist gut gegangen, solange du keine Blutungen hast ist denke ich alles im grünen Bereich.

Drück dir die Daumen und mach dich nicht verrückt.

Lg Mena

2

Hi Sylvie

Ich hatte das einige Wochen am Stück. Dachte immer, die Mens kommt jeden Moment. Wie lang es aber genau anhielt, keine Ahnung.

3

Ich habe es seit der 5ten Woche täglich. Ich nehme Magnesium damit es nicht allzu doll ist.

Liebe Grüße
Mausie 13. ssw

4

Hatte ich fast täglich, und teilweise auch sehr schmerzhaft.
Es war aber immer deutlich rechts und links von der Gebärmutter - deshalb konnte ich sicher sein, dass es sich um die Bänder handelt.

Habe dagegen immer 300 mg Magnesium genommen, hab seit einer Woche auf 600 mg erhöht (bin jetzt in der 22. Woche), da ich jetzt die ersten Übungswehen habe und außerdem Wadenkrämpfe.


Mach dir keine Sorgen, die Beschwerden kommen und gehen, und es kommen dann immer neue Dinge hinzu, an die du dich dann auch immer wieder neu gewöhnen musst ;-)