Amazon: Geschenk-Option

Hallo,

ich möchte das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gern bei Amazon bestellen. Nur leider bin ich in der Woche nachmittags nicht zu Hause, mein Mann müßte das Paket selbst annehmen.

Nun hatten wir es aber zu Weihnachten so, daß zum Beispiel bei meinem Sohn das Geschenk ganz groß "LEGO" auf dem Karton stand #klatsch

Wie schaut es denn jetzt aus, wenn ich die Geschenk-Option wähle? Ist das Paket selbst verpackt oder nur der Inhalt? #kratz


Wär klasse, wenn das jemand wüßte :-)



LG Mona

1

Ach, und der Nachbar, an den man ja das Paket rein theoretisch schicken könnte, kann das Paket auch nicht annehmen. Der ist selbst nicht da, wir nehmen deren Pakete an #schwitz

2

Hallo,
wenn Amazon derjenige ist, der das Packet versendet, ist doch normalerweise die bestellte Ware immer in einen Karton von Amazon verpackt. So ist es bei uns bisher gewesen.
Wenn es ein andrer Anbieter ist, der über Amazon verkauft, weiß ich das nicht so genau.
Schöne Grüße
Anja

3

Hallo,

wenn du die Geschenk-Option wählst, kannst du auch anklicken, dass die Ware in Geschenkpapier verpackt werden soll. Und dann sieht man garantiert nicht mehr, was drin ist. ;-)
Das machen sie in der Regel ganz schön. :-)

LG
eo