Ziehen, Stechen und Harter Bauch 7.SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 6+3 und hab seid heute Nacht immer wieder ein ziehen und stechen im Bauch. Seid dem aufstehen ist der immer auch mal kurz hart. Kann mich absolut nicht daran erinnern, dass in meiner ersten SS gehabt zu haben. Kennt das jemand?

Meinen Arzt kann ich heute Nachmittag erst erreichen, aber ich wollte mal fragen, ob es wem ähnlich geht oder ging.

LG
Epo

1

Hi Epo

Also die Schmerzen würde ich auf die Dehnung der Mutterbänder zurückführen. Aber den harten Bauch aufgrund der SS würde ich ausschließen, da Du in der SS noch viel zu früh bist, dass sich ein harter Bauch bilden könnte.

Vielleicht sind es Darmtraktionen/Blähungen, denn zu der Zeit ist ja ein Blähbauch sehr wahrscheinlich. Ich war auch enorm aufgebläht und hatte Darmtätigkeiten.

Liebe Grüße Jasmin

2

Das würde ich auch sagen das die härtung des Bauches dadurch sein kann das zuviel luft im Bauch ist

3

Joa, der Blähbauch fängt langsam aber sich an, dann wäre da der harte Bauch schonmal geklärt.

Aber die Mutterbänder hab ich das letzte mal eher seitlich in erinnerung... Jetzt sind die Schmerzen mehr im Unterbauch.

weitere Kommentare laden