Mit Spreizhose in die Babyschale...

geht das überhaupt?
Meine kleine soll nächste Woche eine Spreizhose bekommen, da mache ich mir mal wieder so meine Gedanken. Wird sie überhaupt noch in den Kinderwagen passen?
Ich kenne Spreizhosen eigentlich nur von babyfotos von mir und meiner Schwester und da wirken sie einfach riesig.
Wenn ihr Erfahrungen habt freue ich mich diese zu "hören"

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Baby passt dann überall noch rein, sieht nur nen bisschen komisch aus........die meisten Babys tragen die auch nicht lange......

Meine Große hat die 3 Wochen getragen und meine Kleine 2 Wochen dann war schon wieder alles OK

2

Hallo!


Meine Kleine muss auch eine tragen. Jetzt schon 3 Wochen und etwas wird es bei uns wohl auch noch dauern. Aber außer das es ziemlich nervig für die Eltern ist, beim Wickeln, Anziehen usw. geht trotzdem alles. Unsere Kleine stört es nur ganz selten.

Und es sieht halt blöd aus,aber um so früher sie die bekommen um so schneller ist es wieder vorbei

LG

3

Hallo
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt, wir hatten auch ne Spreitzhose aber loeider reichte sie bei uns nicht aus und jetzt bekam sie einen Fettweisgips für 4 Wochen. Maxy Cosy ist ein Problem wir mussten zum Medi team und den Sitz auspolstern lassen und in den Kinderwagen passt sie auch nicht mit den Gips. Aber mit Spreitzhose passt sie überall rein.