Warum im Bondolino nur zu mir gerichtet tragen?

Hallo ihr Lieben!

Warum soll man das Baby im Bondolino nur von Gesicht zu Gesicht tragen?

Johanna ist fast 6 Monate alt und will alles sehen...was sie in der empfohlenen Trageposition sieht, reicht ihr scheinbar nich...bis jetz hat sie den Bondolino immer abgelehnt!

Habs heut probiert und sie andersrum reingesetzt, sprich mit dem Rücken zu meinem Gesicht! Sie hatte Spass und hat nich ein Tränchen vergossen...jetz bin ich unsicher wie ich mich verhalte!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

1

Hi Yvi,

es ist nicht ergonomisch, die Kleinen so rum zu tragen. Sie werden so in ein Hohlkreuz gebracht. Ausserdem kann man kaum die Beine so rum in eine Hueftvertraegliche Stellung bringen.

LG
Barbara

2

in keiner GUTEN trage ( wie den bondolino) kannt nach vorne getragen werden..

das ist absolut schädlich...

wenn sie mehr sehen mag tu sie auf die hüfte...

LG

4

Hallo!

Aber wenn ich sie auf die Hüfte pack hab ich die Arme doch nich frei und momentan ist Johanna in einer Phase, dass ich sie nich mal wenige Minuten z.B. auf ne Decke allein legen kann!

Mit dem Bondolino auf der Hüfte geht das denn?

LG!

5

doch du hast die arme frei.... jedenfalls den einen und den zweiten eigentlich auch :-)

mmmhh ich mein ja. sichetr bin ich mir jetzt nicht weil ich nur ein tragetuch und ne manduca habe..

weiteren Kommentar laden
3

Die Sachen die schon erwähnt wurden.

Dazu noch eine Reizüberflutung weil sich die Kinder nicht abwenden können und auch noch druck auf den Genitalien (Bei Jungs...Hodenquetschung und co).

Kinder sollten in keiner Trage nach vorn gerichtet getragen werden. Auch nicht in denen wo es drauf abgebildet ist!!!!!