angelsound...brauche eure hilfe

ich habe heute meinen angelsound bekommen..habe mich riesig darauf gefreut...hihihi..nun hat mein schatz und ich eben versucht das herzchen zu finden..also meines haben wir zack zack gefunden...ich habe mich flach hingelegt..dann haben wir baby öl gaannnzzz viel auf dem bauch verteilt und dann eben gesucht mit leichtem druck..naja links zum beispiel hörte man dann gar nichts..alles still..wir sind dann langsam nach rechts rüber gewandert und rechts hörte man dann so komische schwingende geräusche..jedoch wie bewegungen..keine herztöne...ich habe mir dabei irgendwie vorgestellt,wie das kleine in der fruchtblase ganz viel purzelbäume macht....lach..

stimmt das? oder kommen diese geräusche woanders her?denn links waren sie nicht...und dann plötzlich waren sie rechts,wo wir sie vorher gehört hatten auch nicht mehr,dann haben wir die geräusche liks wieder gefunden..das muss doch das baby sein,oder täusch ich mich da?

naja das herzchen haben wir leider nicht gefunden...ich bin seit heut in der 16ssw. liegt vielleicht auch daran,das ich eine nicht ganz sooooo dünne bauchdecke habe..habe auch etwas auf den rippen...könnte es daran liegen?

naja wegen dem herzchen mache ich mich komischerweise auch nicht so bekloppt,werden wir bestimmt bald finen..aber die geräusche waren doch seehhrr lustig und ich hätte gerne eine antwort darauf,was das sein gewesen könnte...darum frag ich euch..hihihihi

achja und auf einmal ganz plötzlich,spürte ich,wie in mir wie zwei kleine luftblasen geplatzt sind und mein schatz,der gerade das babysound auf dem bauch hielt merkte wie es kurz gepuckert hatte auch zweimal und dem selben moment wie ich es spürte....kann es das baby gewesen sein,oder eher wneiger?

sorry für die vielen fragen.. und das lange #bla

hoffe dennoch auf eure antworten..bin doch sooooo gespannt...:-D

1

seit heut bin ich bei 15+0

3

huhu

auf welcher höhe hast du denn gehört.. bei mir lag es mittig zwischen bauchnabel und schambein die höhe..

kannst ja mal bei youtube nach angelsound anhören.. da sind welche hochgeladen.

2

Es kann sein, dass Du in der 16. SSW noch nichts hörst. Da sind die Erfahrungen doch sehr unterschiedlich. Dann ist es auch so, dass es viele verschiedene Geräusche gibt, die sich wie Herztöne anhören können, zb das Pulsieren der Nabelschnur.... also immer schön weiter probieren :)

4

Hallo

versuch es mal im Schambein bereich .... dein Zwerg ist in der 16ssw noch klein und hat viel platz , aber meisten kannst du dort die besten resutate erzielen .

Ansonst werden die anderen Geraeusche entweder das Geraet selber sein ( vorallem wenn du es an legst oder ablegst ist es sehr laut)

Wenn du Peichgeraeusche hoert ( dampfzug ) ist das meist deine Aorta ( oder wie man das schreibt ) oder die nabelschnur ... da hoerst du das Blutdurch rauschen

Lg Martina

5

Dampfzug ??

Ist doch das Baby so erklärt es jeder,wenn es so anhört dann war es das Herz vom Baby oder nicht ??

6

das baby hört sich an wie eine schnelle lock..

weitere Kommentare laden
9

also es hört sich wie ein dampfzug an..ja gute erklärung übrigens..danke...aber dieser dampfzug war sehr unregelmäßig...alles war soweit ruhig und plötzlich ein schwingendes geräusch wie ein dampfzug...wieder etwas ruhe...oder andere geräusche und zack kahm dieses geräusch aufeinmal zweimal wieder zum beispiel...

ja das an und ab setzen war mir klar das es nicht das baby ist...das weiss ich soweit und hörte sich auch irgendwie nciht danach an...hihihihi
und was war das mit den zwei blässchen


ach und ich hatte irgendwie das gefühl...das der bauch,dort wo das angelsound auflag etwas wärmer wurde..kann das sein..denn äusserlich hat man nichts warmes gespürt..oder bilde ich mir das nur ein???

ach mann..ich weiss ich nerve bestimmt mit dem ganzen gefrage..hihihihi

10

das mit dem warmen hatte ich nicht und ich habe es recht häufig benutzt..

das mit den blubbern wird dein krümel gewesen sein.. meins mochte es auch nicht und hat immer gegengetreten