Welche Grösse beim Hochzeitskleid?

Guten Abend.
Wir heiraten am 10 Juli und ich werde dann in der 36. Woche sein.
Kann man einfach ein normales Kleid kaufen,nur einfach grösser oder muss es ein Umstandskelid sein udn in welcher Grösse dann #kratz ?
Ich trage sonst 34 bzw XS-S.
Und wann kaufe ich das am besten,der Bauch wächst ja noch.
Sorry für die vielen Fragen #hicks
Gruss Sarah
22+5

1

also ich denk eher umstandskleid!

aber kommt auf die bauchgröße an

müsstest probieren!

am besten ne woche vor hochzeitstermin ... is zwar kurzfristig aber dann hast sicherheit dass passt!

lg, carina

2

Hi Sarah,

ein normales Kleid wuerde ich nicht kaufen. Wenn du deine Kugel dann drunter traegst, haengt das vorne in der Regel hoeher als hinten. Sieht dann vielleicht komisch aus.
Wenn du ein Umstandskleid nimmst, kauf es dir in deiner eigentlichen Groesse. Die sind so ausgelegt, dass die Groessen den normalen entsprechen.
Wenn du die Moeglichkeit hast, kauf so spaet wie moeglich.

LG
Barbara

3

Kaufen am besten am 8 Juli vorher weißß niemand , wie sich der bauch entwickelt !
Einfach vorher schonmal schnuffeln was Dir gefällt,
aufgrund der SS-Woche würde ich ein Umstandskleid empfehlen,
denn die normalen Kleider sehen dann aus wie Kartoffelsäcke !

Gruß Janine (37 SSW)

4

Hallo!

Ich hab ungefähr in der 32. SSW geheiratet. Wollte damals kein Umstandskleid. Sahen mir zu sehr nach Nachthemd aus. #rofl

Hab mir ziemlich spät ein normales raus gesucht und gehofft, dann noch rein zupassen. Sie hat dann alles was ging an Stoff raus zunehmen.

Hatte vorher ne 36 und Kleid war ne 38.

LG und ne schöne Hochzeit
deschnegge+Minizicke 34.SSW

5

also meine Freundin hat 6tage vor et geheiratet.Und ist auch sehr sehr schmal also auch so größe xs und sie hatte ein sehr schönes brautkleid(aber kein umsdats kleid)sah echt sehr sehr schön aus .ich glaube es war gr 38 viel glück und schöne hochzeit

6

Hi!

Also ich bin wenn wir heiraten in der 34. Woche und habe mir bei mamarella.com ein wunderschönes Hochzeitskleid bestellt. Da passt der BAuch super rein, egal wie groß er ist...

Wie gesagt mamarella ist ein guter Tipp...

Von einem normalen Kleid würde ich abraten..

Alles Liebe Tinchen

7

Vielen lieben Dank für die Antworten :-D
Gruss