Wandernde Linie auf SST Mr Storch??!!

Hallo zusammen,

also ich hab ja gerade schonmal im Forum gestöbert und nach ähnlichen Erfahrungen gesucht aber nix. Daher muss ich mal fragen.

Habe gerade einen SST 10er Mr. Storch gemacht. Nach fünf Minuten war da ein Hauch einer 2. rosa Linie, aber ziemlich weit unten (kurz über der Max. Markierung). Ich starr also weiter und weiter und siehe da, die 2. Linie kroch immer weiter in Richtung Kontrolllinie. Nach 20 Minuten etwa war der 2. Strich, dann in die Kontroll-Linie übergegangen. Das Ende vom Lied ist jetzt, dass die zweite Linie durch die Kontroll-Linie durchgewandert ist und ich einen zarte 2. Linie rechts neben der Kontroll-Linie habe.#kratz

Wat is denn dat? :-[ Hat jemand schonmal ähnliches gehabt, gehört oder gesehen?

HIIIILLLFFEE!

1

nö kenne ich nicht. aber vielleicht ist die gewandert,weil der urin ja druch läuft#kratz

2

Hm ja, aber die Kontrolllinie war nach 5 Sekunden schon da, also muss der Urin da ja schon angekommen sein.

Ich hab noch nen Pregnafix hier, den mach ich dann morgen früh mal, ganz ordentlich mir Morgenpipi. Is vermutlich das Beste.

3

Hallo!

sind das diese blöden Tests von One Step?

Da hatte ich das nämlich auch. Auch bei den Ovus.

Das ist der Farbstoff. Man denkt im ersten Augenblick...oh positiv, doch dann wandert der Strich weiter Richtung Ende.

Diese billigen Dinger hab ich auch zu Hause und finde sie echt :-[


LG
Cloud

4

hallo

ja, machen meine auch immer. sind halt die billigstreifen. leider macht uns der wandernde strich aber nicht schwanger :-(

lg siem