Man darf doch in der schwangerschaft rasen mähen?! oder???

Hallo, ich habe soeben unseren 2000qm garten ganz gemütlich gemäht. Da kam meine nachbarin und meinte "na wenn du mal keine FG bekommst" :-[ was? warum? ich mähe doch nur?
die ist auch etwas eifersüchtig und gönnt mir nicht die ss! das ist mir aber egal.
sagt mir das rasen mähen kein problem ist. bitte....jetzt habe ich ein schlechtes gewissen.

lg hanna mit #baby girl inside 21ssw Lana-marilen

1

Klar darfst du. Solange du dich wohl fühlst, alles supi ist. Also so einen Unsinn hab ich noch nicht gehört....sorry...

2

Ich habe noch 2 Tage vor der Geburt unseren Rasen gemäht.
Also kein schlechtes Gewissen!!!!

LG Maren

3

#kratz

jajaja...die lieben desperate housewives:-p


(Solange es einfach geht, unser Rasen ist eher ne Hügellandschaft)

4

Klar darfst du!!
Man lässt das Staub saugen ja auch nicht weh... ist ja auch recht laut... also nur zu! :-)

5

Hallo so etwas ist doch totaler humbuk wieso solltest du denn keinen Rasen mähen dürfen . Dann hätte ich aber ein dickes Problem wenn wir das nicht dürfen .Solange es dir gut geht tuh was du nicht lassen kannst und viel spass dabei ;-)

6

Mach solange es Dir dabei gut geht #pro
Ich mache auch alles wonach mir der Kopf steht. Habe Heute Morgen 3 Räume ausgemistet und Möbel umgestellt. Mir gehts gut und mein Körper ist es gewohnt.

Wenns nimmer geht, sendet Dir Dein Körper schon Signale.

Gruß Jasmin (33.SSW)

7

ich meine wir haben nur 200 qm garten.. aber ich mähe ihn auch noch.. bin 34 ssw und gleich gehts weiter unkraut zuppeln.. mich schauen aber auch alle doof an.. als wenn die noch nie ne schwangere bei der gartenarbeit gesehen haben ^^

8

klar darfst du, ich hab gestern auch beim vertikutieren geholfen und mir und dem kind gehts gut...ich find solche leute echt unmöglich, dann sollen sie lieber nichts sagen!
die hausarbeit macht sich ja auch nicht von allein, also keine panik, wenn du dich gut fühlst ist alles bestens...

glg manu

9

danke ihr seid so lieb das ihr mir die angst nehmt....