Wie ist der Zervixschleim in der 6. SSW

hi,

ich bin jetzt in der 6. SSW. Nachdem ich anfang letzter Woche positiv getestet hab, hatte ich ueberhaupt keinen Zervixschleim und seid heute kommt ganz viel Schleim. Ist das normal?

Lg

Jessica

1

Hallo ich bin 5+2 und fühle mich auch die ganze Zeit nass - zwar kein richtiger Schleim eher so wie Wasser!

Würde mich auch interessieren ob das normal ist?

Liebe Grüße

Kristin

2

geht mir auch so..bin 6ssw

3

meiner war sehr cremig gelb-weiß und viel

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
bin auch 5ssw+3 und fuehl mich ziemlich nass und habe weissen Ausfluss bzw Zervixschleim... hoffe das ist normal ;-)
wie fuehlst du dich sonst so?? bei mir zieht alles (vorhin schon geschrieben) und mir ist seit heute auch irgendwie flau im Magen.
lg und ganz viel Glueck!!!
Christina;-)

5

Warst du schon beim Arzt meiner sagt ich sollte frühesten 28 April kommen - das dauert ja noch so lange!!!!

6

also, mir ist auch ein bisschen uebel, ab und an zieht es mal im Unterleib und meine Brust spannt ein bisschen.
Bei mir ist der Zervixschleim seid heute auch so richtig dickfluessig und weiss/gelblich.
Hast du sonst noch andere Anzeichen?


weiteren Kommentar laden
7

Hallo Leute,

bin nun in der 29. SSW und von Anfang an nässe ich rum (Achung offene Worte): mal weiß, mal gelblich, mal klar...aber immer schön feucht. ;-) Meine FÄ sagt, dass sei völlig normal.

Viel Glück und Spaß Euch allen,
Christina

10

geht mir auch so...sehr abwechslungsreich