omg mitten im leben

was soll man da noch sagen außer #schock

erst die schrecklichen fußnägel der mutter, dann wie die dicke tochter mit der mutter umgeht, dann zeigt die ihre wampe und klatscht da auch noch so drauf #schock #rofl

und dann noch der spruch ich lebe mit harz4 wie gott in frankreich.


also ich schau ja sonst kein assi-tv, aber die folge muss man wohl gesehn haben #rofl

1

oh man! #klatsch

das is ja wieder unterschichten-tv vom feinsten!!!!

genau die gleiche tusse hat doch mal bei frauentausch mitgemacht!!!! #roflda musste die tauschmutter die fussnägel schneiden-was sie aber nicht getan hat#ole

puuuh,also ich bin selbst übergewichtig...und wenn ich sowas sehe :-[ nee,da krieg ich echt das kotzen!!! das sind wieder die typischen vorurteile! alle dicken fühlen sich wohl,essen und schlafen den ganzen tag, leben von hartz4 #bla

nee nee nee...geht gaarnicht!

brini

2

.....sorry, aber die ist definitiv geistig behindert..... anders geht das ja gar nicht?!#kratz

8

den gedanken hatt ich auch schon....würde auch mit dem zusammenpassen,dass sie nicht mal einfachste wörter schreiben kann.

23

aha....Mädels die total von sich überzeugt sind, sich gern vollstopfen, arbeitsfaul sind und ne große Klappe haben sind geistig behindert.

Find das ziemlich respektlos solche Vergleiche zu ziehen gegenüber Kindern und Leuten die wirklich geistig behindert sind.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Ich schaue das seit Ewigkeiten wieder mal weil ich bügeln muss #schwitz

und frage mich wie man nur so eine gefakte Scheiße sehen kann. Ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. Das ist doch mehr als deutlich das das gefaket ist.

LG
Jelena

die jetzt lieber Eine Himmlische Familie schaut

4

Ich ziehs mir heute auch mal wieder rein.
Ich sag nur: Ach du HEILIGE Scheiße!#schock#schock#schock

Die Fußnägel der Mutter waren echt vom feinsten#mampf
*Brech,würg*

Wie kann man nur so sein?
Also ich denk auch, das es gestellt ist.
Solche Menschen gibts noch nicht wirklich oder?#schock

Gruß Mauli

5

#schock

Na das wird witzig... Hab das schon lange nimmer angeschaut aber heute muss ihc mal#schein

6

Leider muss ich euch die Hoffnung nehmen das es solche Menschen nicht gibt.

Habe die "nette Dame" gerade bei wer-kennt-wen gefunden.

Manchen ist halt nix zu peinlich...

7

verarsch mich#schock#schock

Schick mal den namen^^

weitere Kommentare laden
12

Wie alt ist denn das Faule Schwein? #schock
Hab grad eingeschaltet.

Hilfe, die sieht ja schlimm aus. Beschränkt ist die auch wie Sau. #klatsch#schock#klatsch

13

Sie wird 23 aber in der Folge ist sie 20!!!

15


#danke


Pfui Deifel, ist das eine häßliche Kuh#augen

weiteren Kommentar laden
16

mensch woher kenn ich die 15-jährige tochter?????

18

Ich kenn die aber irgendwoher auch111

25

Irgendwie erinnert sie mich an Lulu die schwester von sarah conner

19

Sie wird bei WKW ganz schön fertig gemacht...^^

20

Ich weiß bald garnicht mehr wo ich zuerst lesen soll..^^

Ich bin nur heilfroh das der fernseher im Nebenzimmer steht...

21

#rofl das geht mir genauso^^

weitere Kommentare laden
28

Also am lustigsten finde ich immer das hier versucht wird zu rechtfertigen, dass man das geschaut hat! #kratz

30

#rofldas stimmt!!! is mir auch schon aufgefallen!#ole