Weißer Ausfluss??

Moin Mädels,

habt Ihr auch so weißen Ausfluss??

Ich hatte das in meiner ersten SS nicht - nun aber schon seit der 6. SSW #kratz Langsam wundere ich mich, dass das gar nicht weg geht.

Heißt das was oder kann man das ignorieren ??

LG, Nele
10. SSW

1

Weißer Ausfluss ist völlig ok und der wird sicher auch nicht weniger die nächste Zeit. Bin in der 19. SSW und habe es mal mehr und mal weniger. Viel Ausfluss in der SS ist ja normal.

LG Niselmaus

2

Ich lauf manchmal aus wie weiß nicht was. Das ist normal.

3

wenn du es ignorieren kannst, kannst du es ignorieren #rofl

bei mir klappt das mit dem ignorieren noch nicht ganz so gut, weils streckenweise echt unangenehm ist, aber da muss ich wohl durch...

hatte meine fä gefragt, weil das ja doch eine ganz schöne menge war, was mein körper da so vor sich hin produziert. sie meinte, dass liegt daran, dass der intimbereich ja nun vermehrt durchblutet wird und daher wird leider auch die produktion mit angeregt.

ist also nichts ernstes, solange es weder brennt noch juckt oder komisch riecht ;-)

liebe grüße
hopdrops mit #ei (9.SSW)

4

#danke Ihr Lieben

Nele