Clomifen - Hattet ihr auch fiese Nebenwirkungen?

Hallöchen,

was haltet ihr von Clomifen?
Ich hab davon fiese Bauchschmerzen bekommen, weil meine Eierstöcke überreagiert haben- aber ich wurde s, hat aber nicht gehalten, ich hatte von Anfang an Schmierblutungen.
Wie war das bei euch, würdet ihr es wieder nehmen oder findet ihr andere Medis besser und wenn ja welche?
Clomi soll ja am besten anschlagen....

Liebe Grüße
Gundula

1

huhu,

bin grad im ersten clomi zyklus,und habe richtige bauchkrämpfe gehabt,seit ES+4 tun mir meine brustwarzen weh,ich hatte 3 positive SSt und 2 tage später war der test wieder negativ,habe bis heute auch nicht mehr getestet,trau mich auch nicht,warum die positiv waren weiss ich auch nicht!

kannst di ja mal mein ZB ansehen!

lg lama

2

sorry mein Zb " target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844#klatsch

3

Bauchkrämpfe hatte ich auch eine Nacht nach dem Eisprung.

Und meine Brustwarzen sind auch superempfindlich seit der Eisprung rum ist.


Ach ich nehms, in der Hoffnung das alles gut geht und klappen wird.

4

Hi.

Ich hatte gestern meine letzte Clomifen genommen. Bauchschmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht, merke aber an den Eierstöcken ein leichtes Ziehen. Beidseitig.

Was ich ganz krass hatte, waren Hitzewallungen und Durst. Vorallem am 5. und 7. Zyklustag. Heute ist also das erste Mal ohne Tablette. Mal sehn.

5

Ich hatte in meinem ersten Clomi-Zyklus zum Glück keinerlei Nebenwirkungen und es hat auch beim ersten Mal geklappt. Leider musste ich meinen #stern in der 6. SSW gehen lassen. Das hatte aber lt. meiner Ärztin nichts mit dem Clomi zu tun. Mache nun einen Zyklus Pause (nehme die Pille) und "freue" mich auf den nächsten Zyklus Anfang Mai.

6

Hi, Clomi war so ziemlich das schlimmste für mich. Hatte in Stimulierten Zyklen mit Puregon oder Gonal keine Nebenwirkungen mal von der Überstimu. abgesehen aber Clomi war sogar noch schlimmer als die 3 Monate DR. Schlimme Hitzewallungen ich bin fast kaputt gegangen und geholfen hat es null. Ich würde es nicht mehr nehmen aber jeder reagietr eben auf jedes Mittel anders das kann man pauschal nicht sagen. GLG Betzy

7

Huhu

Also ich kann Clomifen NUR empfehlen!!! Bauchkrämpfe hatte ich nicht, abends bissel Schweißausbrüche aber sonst alles super.

1 Zyklus 1 x ES auslösen mittels Spritze und zack.... bin ich im Schwangerschaftsforum gelandet.

Lg ;-)

8

Ich wollte gerade auch eine Frage dazu stellen. In der zweiten Zyklushälfte hatte ich ein Ziehen im Bauch, als würden jeden Moment meine Tage kommen. Auch war mir einige Tage lang etwas übel. Gestern war ich ziemlich mies gelaunt.
Leider waren meine Folikel (zwei Stück, jeweils ein Folikel pro Eierstock) viel zu klein und deshalb muss ich beim nächsten Zyklus die doppelte Menge einnehmen. Ich mache mir schon gedanken wegen den Nebenwirkungen.
Naja, da müssen wir wohl durch, wenn wir schwanger werden wollen. Ich wünsche dir viel Glück und eine baldige Schwangerschaft.

Liebe Grüße!