SILOPO...ss und Sohn Kackt ins Bett und spielt....

auch noch damit! Und diese Nacht hat er es auch gemacht. Bin dann um 3 Uhr wach geworden weil er vollgeschmiert mit Kacka vor mir stand!#heul
Leute ich kann echt nicht merh, ist schon 5x hintereinander!
Jetzt bin ich wieder ss in der 13 SSW und ich krieg dann immer Bauchweh! Bin nur noch am Putzen, waschen und desinfizieren!
Ach alles zum Kotzen#schmoll

1

Och... kleines... #liebdrueck#liebdrueck

ich bin auch in der 13ssw. Mein kleiner (2jahre) hat noch windeln. Also hab ich das Problem nicht, aber heuer im sommer werden wir mal versuchen rein zu werden.
Mal sehen ober auch mit seiner kaka spielt! #rofl#hicks ich weiß ist nicht zum lachen... aber sind halt kinder! ;-)

2

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck

Das hab ich damals mit meiner Tochter auch mitmachen müssen und weiß wie es dir geht!

Leider gibt es da keinen Trick oder so was,wenn man ein Kind hat,was sowas macht,dann muss man da durch.Es ist zwar kein Trost,aber meistens dauert die Phase nicht lang an.
Lass dich jetzt nicht unterkriegen.

LG
Septembermama ET+-0

3

Danke für den Trost!:-)
Ich hab mir schon überlegt ihm echt ein Ganzkörperpyjama anzuziehen. Nur muss ich ihn erstmal in so einer Größe finden. Ob er den wohl ausziehen kann?#kratz
Bis jetzt kann er nur seine Hose, Unterhose, Socken un ddie Windel ausziehen!#schmoll
Das ist echt ne Sauerrei! Ich dachte schon es kommt vom zu frühem Trockenkriegen wollen, nur das wir ihn nie dazu gedrängt haben!#kratz
Hab auch gelesen das es eine Überganzgszeit vom zu Klogehen ist...

4

Ich weiß was das für eine Sauerrei ist,meine Tochter hat damals nicht nur sich selber,sondern auch die Wände,das Bett und den Boden damit vollgeschmiert.
Ich weiß bis heute nicht warum sie das gemacht hat,meine anderen Kids haben sowas nicht gemacht.

Darf man fragen wie alt dein Sohn ist?

Das mit dem Pyjama ist gar keine schlechte Idee!Am besten darauf achten,das er keine Druckknöpfe hat,denn dann wäre er wieder zu leicht zum ausziehen.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Arme Maus!!!

Durchhalten - wenn er dann die erste Freundin mit nach hause bringt, macht er das sicher nicht mehr!!!


Fühl Dich ganz fest gedrückt!!

7

Danke für euren Trost;-) ich musste es einfach jemanden mitteilen. Jetzt gehts mir schon besser! Ich gehe jetzt los uns suche so ein Ganzteilerpyjama:-)

8

Da müsst ihr leider durch, das ist die sog. anale Phase...nicht unterdrücken, sonst kann es später psychische Störungen geben.

Kopf hoch.