4 monate periode

hallo ihr lieben vielleicht hatte jemand das von euch auch schon.
seit sep.2009 sind meine kinder da hatte danach keine blutungen und bin im januar zum arzt dort wurden mir tabletten gegeben und seit dem ich die bekommen hatte habe ich meine periode und das heute noch, es gibt tage da denke ich das sie bald fertig sind weil es nur noch schwach ist doch dann kommt es wieder sooooo extrem das ich alle halbe std wechseln muss sonst lauf ich aus.

habe pap 3d seit der schwangerschft und im januar bei der untersuchung dachte meine ärztin das ich schwanger sei da eine blase zu sehen war haben sämtliche test durchgeführt aber haben alle angezeigt das ich nicht schwanger bin.


könnt ihr mir event. helfen

1

Hallo,

eine Blutung, die so lange dauert, gehört unbedingt genau abgeklärt, vor allem bei einem PAP IIId!

Mein FA hätte da längst eine Ausschabung gemacht und genau darauf solltest du m.E. auch bestehen!

Ggf. wechsele den Arzt.

LG

2

wie läuft so eine ausscharbung ab?

3

Hallo,
ich kann da nur zustimmen.Mit solch einer Blutung ist nicht zu spaßen und vorallem nicht bei einem Pap3d.Ich weis leider wovon ich spreche (was den Pap-Wert betrifft).

Lg
sally87

weitere Kommentare laden
11

wegen der blutung war ich nicht noch einmal sie hat mir damals die tabletten gegeben weil cih ja nach der geburt keine periode bekommen habe dann musste ich die pillen 10 tage nehmen und dnan kammen die blutungen und ich konnt mir die 3 monatsspritze setzen lassen. und seit dem durchgehende periode mal stärker mal schwächer, ich hatter vor der schwangerschft so ca vor 4 jahren eine abtreibung und seit dem hatte ich papa da wurde es behandelt mit salbe wurde nicht besser und vor der schwangerschaft von wurde pap3d getestet in der schwangerschaft konnte sie kein abstrich mehr nehmen nach der ss war es immer noch papa 3d

13

Guten Morgen,

so lange Blutungen müssen unbedingt abgeklärt werden, das ist nicht normal.

Eventuell hängen die Blutungen mit der 3-Monatspritze zusammen? Aber so oder so - es MUSS abgeklärt werden.

Lass Dich bitte außerdem umgehend zu einer Dysplasiesprechstunde überweisen - auch ich hatte bereits vor meiner Schwangerschaft, währenddessen und auch danach PAP3D - der Abstrich ließ immer nur "leichte" Veränderungen vermuten - in der Dysplasiesprechstunde kam aber heraus, dass es doch schlimmer war. Bitte kläre das schnell ab.

Aus PAP3D kann auch Krebs werden. Je länger Du PAP3D hast, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es sich spontan zurückbildet.

Liebe Grüße und alles Gute,

Knoerrnsche