Die dinger machen mich SÜCHTIG *SiLoPo*

oh.. kennt ihr die

original Dinkelchen von Dr. Quendt...
hmmmm die sind soooooo lecker.. Vollmilch Schoki #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


kann ich nur empfehlen.. ;-)

lg bunny007 ET-35

1

Och, was ich in meinen 37 Wochen nicht schon alles soooo lecker fand #mampf

Oliven - gläserweiße #mampf
Krautsalat - am liebsten zum Frühstück #ole #ole #ole
Miracoli - aber bitte ausschließlich das Original;
zeitweise jeden Tag #hicks
Salatgurken - z. Z. brauch ich mind. 10 Stück in der Woche; aber bitte nur geschält #rofl

Hoffentlich ists bald vorbei #rofl #rofl #rofl

2

ja nicht schlecht..

nee.. das sind so die ersten teilchen die ich in meinen 35 wochen echt in mich reinstopfe :-D sehr sehr lecker!!

3

Oh ja ich ess auch eine Salatgurke am Tag!

Also Gurkensalat :-D

Ich liebe ihn einfach #mampf

weiteren Kommentar laden
4

Jaaa - mein Sohn und ich lieben die auch sehr...aber ich esse sie z.Z. in Zartbitter - mein Sohn dafür das Russisch Brot von Dr. Quent:-)

Lg
Pia

5

Huhu,

kenn ich gar nicht, schade, hätt ich gern mal probiert #schmoll.

Aber dafür häng ich jetzt wieder an Erdnussbutter-brot fest #mampf#mampf.

lg