wie lange bluten nach Zahnziehen

Hallo,
hab heute Nachmittag um 17 Uhr einen Zahn gezogen bekommen.#schwitz
Sollte nach 2 Stunden den Tupfer rausnehmen dürfen.
Hab es grade versucht, aber da fing das sofort wieder doll an zu bluten und ich hab den Tupfer einfach wieder draufgestopft.
Jetzt hat sich das wieder beruhigt....
Wie lange darf es denn noch bluten?#kratz
Gruß.
Bianca

1

Mein ZA hätte mich mit ner blutenden Wunde nie nach Hause gehen lassen.

Bei den Weisheitszähnen hat das jeweils schon in der Praxis aufgehört und der Tupfer kam weg.

Alles Gute für Dich
wuzzi

2

Hallo Bianca,

hast Du schon gekühlt? Wenn nein mach es mal, das hilft schonmal. Gerade im Mund sieht es viel aus wegen dem Speichel aber wenn es gar nicht aufhört zu bluten am besten den zahnärztlichen Notdienst mal fragen.


Gute Besserung.

liebe Grüße
Janine

3

ES HAT AUFGEHÖRT !!!#huepf#schwitz

trotzdem DANKE euch#herzlich
Bianca