Hilfe! SSW 26 und das Gefühl zu platzen!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt das auch jemand von Euch: Ich bin jetzt erst SSW 26 und habe momentan das Gefühl, als würde mein Bauch platzen wollen. Ich fühle mich jetzt gerade schon so eingeengt von meinem Bauch, dabei habe ich ja noch einiges an Zeit vor mir.

Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich bei unserer Tochter in den Stadion schon so Probleme hatte mit den Bauch. Hab zwar auch schon wieder 11 kg mehr drauf #schwitz Doch in der 1. SS hatte ich jetzt schon noch paar Kilos mehr (im ganzen wurden es 28 kg #hicks)

Ist da doch etwas dran, dass man einen Jungen mehr nach vorne trägt, während man Mädels eher runtherum trägt?!?!

Kommt mir momentan so vor!

Habt Ihr denn auch schon so einen Bauch?

Lieben Gruß und #danke für Eure Antworten!

Josy

1

Hallo Josy,

also ich nehme Dir gerne ein wenig Bauch ab. Ich habe nur einen ganz winzigen und könnte Dich so etwas entlasten!

Liebe Grüße Maike + #ei (9+6)

2

Hallo

also ich bin in der 28 Woche und wir bekommen ein Mädchen, und ich habe nur einen Bauch und der geht sehr spitz nach vorne, also denke ich das nichts daran ist :-)

LG

3

Hier ich #schwitz bin in der 27ssw

mein bauch macht mich fertig im moment, sah beim ersten schon immer so aus als wenn 2 oder mehr kriege ...

werde jetzt schon immer gefragt wann genau es den soweit ist wenn dann sage bis mitte juli, gucken die mich an wie klein auto, die denken wohl immer ich habe nur noch 2 wochen oder so:-[

dabei hab 5kilo abgenommen und grade ma 2 wieder drauf davon

ma gucken wo das noch hinführt.

lg daisy

4

Hallo,
das hört sich an wie bei mir. Hab schon blaue Flecken, weil ich überall mit dem Bauch hängen bleib. Hab das Gefühl, ich bin schon um einiges weiter.
Das mit der Aussage Junge/Mädchen halt ich für schwachsinn.
Ich hab allerdings "erst" 3Kilo zugenommen#huepf
Aber ich denke, das liegt auch ein bisschen daran, das ja schon einmal alles gedehnt war.
LG

5

hey du,

ich habe auch das GEfühl ich müsste platzen, bin auch in der 26.ssw

wir bekommen einen kleinen Jungen und ich hab nur Bauch nach vorne...

aber voll die Murmel #rofl

und da ich gerade 3 Brötchen gefuttert habe #mampf komm ich mir erst recht so vor als wenn ich platzen würde

6

Ich weiß wie es dir geht. Bei mir ist es gerade auch so. Hab in der letzten Woche einen ziemlichen Bauch bekommen. Geradezu explodiert.#schock

Zugenommen hab ich bis jetzt jedoch nur ca 1,5 kg. (Hab aber auch mit etwas mehr auf der Hüfte angefangen.#hicks

7

Bin in der 27.ssw und habe schon 15kg zugenommen, aber mich stört der Bauch noch nicht sonderlich viel. Halte durch :-p

8

Huhu

Bin jetzt 25. SSW und habe erst knappe 3 kg zugenommen, trotzdem schon nen Bauchumfang von 104 cm #schock Soviel hatte ich in der 1. SS in der 34. SSW....Bleibe auch schon an Türen hängen, wo soll das noch hinführen?! #rofl