standesamtkleid brusteinlagen woher

Hallo,

habe mir ein echt schönes Kleid gekauft, jedoch kann ich das nur ohne Unterwäsche tragen...dann sieht man jedoch meine Brustwarzen durchschimmern. was kann man dagegen machen?? Hatte noch so stoffdinger, die in eine Abendkleid genäht waren, aber die sind zu fest und es sieht aus, als hätte ich 2 Kugeln auf der Brust :-p

Was mach ich da?? Brustwarzen abkleben????

Help me

Danke

1

hab grad so ne dinger gefunden...meint ihr das sieht aus??

oder kann man sowas in einem geschäft ausprobieren??

http://cgi.ebay.de/SILIKONBUSEN-SILIKONBRUSTE-SILIKON-TRAGERLOS-CUP-B_W0QQitemZ280486780904QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_BHs_BH_Sets?hash=item414e509fe8

2

Hallo!

Es gibt spezielle Einlagen,die man ins Brautkleid machen kann, einnähen oder nur reinlegen - die machen eine schöne Form,kann ich dir sehr empfehlen!

Hab übrigens noch ein Paar übrig - hatte mir vorsichtshalber 2 Paar gekauft. Sie sind neu, noch in der Originalverpackung und sind für die Cups A/B gedacht.

Wenn du Interesse hast, meld dich bei mir über die VK und ich kann dir Bilder schicken. Preis wären 15 Euro plus Versand.

Ansonsten schaue mal in einem Brautmodengeschäft nach, die müssten die auch alle parat haben.

Da rutscht auch wirklich nichts, wie ein wattierter BH,nur ohne Träger und Co. :-p

LG Tina

3

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr bei Beathe Uhse mal so einen BH gekauft, der praktisch nur Körbchen hat ohne Träger und hinten auch nicht zugemacht werden kann. Den "klebt" man auf die Brüste mit dieser Beschichtung halten die ganz gut wenn das Kleid halbwegs sitzt. Wenn es natürlich weiter ist, würde ich es nicht riskieren, denn beim Schwitzen können die ihren Halt etwas verlieren.

Vielleicht ist das was für dich?

LG Maya

4

Dieses Problem kenne ich, bei mir kann man auch immer die Brustwarzen durch engere Oberteile sehen. Es gibt Brustwarzenabdeckungen, die kann man über die Brustwarze kleben. Die sind aus Silikon und mehrmals verwendbar. Die haben mein Problem gelöst.