Kann man trotz Zwischenblutungen schwanger werden?

Hallo,

wir versuchen schon seit Juli 2009 schwanger zu werden. Nur leider hat es bis heute noch nicht geklappt. Bin schon total verzweiflt, wir wünschen es uns doch so sehr. Und dann jedes Monat diese Enttäuschung.
Seit Januar führ ich eine Temparaturkurve. Mein Freund ließ sich auch schon testen bei ihm ist alles in Ordnung.
Jetzt frag ich mich ob es vielleicht daran liegen kann, weil ich sehr viele Zwischenblutungen hab. War auch schon beim Frauenarzt, aber er meinte ich soll erstmal abwarten und wieder kommen wenn ich ca. 6 Kurven habe.
Hat jemand damit Erfahrung??
Hoffe auf ein paar Antworten!!! :-) #bitte

1

hallo,

das finde ich schon komisch von deinem Arzt, das du nur dich mit der Temparaturkurve trösten sollst. Darauf kann man sich auch nicht immer verlassen, wenn man mal eine Erkältung hat oder im Stress ist. Er hat hoffentlich schon deine Blutwerte abgescheckt.


Bis dann!!!

2

Nein bisher hat er noch gar nichts gemacht, außer mir eben gesagt dass ich mal die Temparatur messen soll. Er meinte es sei noch in der Norm, da wir es ja noch nicht mal 1 Jahr versuchen. Aber ich denke dass bei mir wirklich was nicht in Ordnung ist, da ich fast die ganze Zeit diese Schmierblutungen habe.

3

hallo,

habe seit absetzen des nuvaring immer zwischen sb gehabt.

schau mal in mein VK da ist mein aktueles ZB

ich hoffe es gibt dir hoffnung

lg
katja

4

Hab grad gesehen das du bereits Schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch das freut mich total für dich/euch.

Hab auch den Nuvaring genommen hab aber viel öfter sb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507381&user_id=871924

Das ist meine aktuelle Kurve.
Wie lang hat es bei euch gedauert?

5

nach 4ÜZ

ich habe letzten monat mit den persona angefangen das hat mir sehr geholfen,kann dir nur empfehlen mit ovus anzufangen

weitere Kommentare laden