Fundusstand 33ssw?

Wollte mal nachfragen was habt /hattet ihr in der 33ssw für ein fundusstand?

bei mir steht n+4


lg
nastja

1

Hallo!

Bei 31+6 war es R-2

VG
pantherd (34. SSW)

2

Ich hatte in der 33 ssw Re-3!

was heisst es denn jetzt genau?vergesse immer wieder nach zu fragen!War heute wieder beim gyn (36ssw) und jetzt steht re-2

3

Hey also ich hatte bei 33+2 RB-4

Lg
Jessy

4

Was heißt denn n+4?
Ich bin jetzt 30. ssw und bei mir steht n+2

6

tja das ist auch mein problem auch, ich habe nur n+3 gefunden

7

#verliebtDas heißt 4 Finger über dem Nabel. Re oder auch R oder auch Rb ist der Rippenbogen. Also R-3 z.B. heißt die Gebärmutter geht bis drei Finger unter den Rippenbogen.

Ich bin bei ET-2. Seit 6 Wochen habe ich Rb, also Gebärmutter ist am Rippenbogen angekommen. Hihi weiter gehts nimmer. :-p

LG
Tanja mit Felix im Bauch

weitere Kommentare laden
11

Eigentlich müsste n+4 vier Zentimeter über Nabel heißen - also, deine Gebärmutter ist so "hoch" gekommen.

Rb oder Re müsste der Rippenbogen sein - ich hatte vor zwei Wochen Rb-2 --> also 2 cm unter Rippenbogen (war auch 33. Woche).

12

:-( Bei mir war Befund vom Mumu in der 33. Woche 1 Fingerdick durchgängig. Bis zum Köpfchen. Jetzt ist schonen angesagt
#zitter
glg Tina

13

Also im Mutterpass steht fd!!

glg Tina