Wann greift die ADAC Plus Mitgliedschaft?

Hallo,
weiss jemand wie lange man Plus Mitglied sein muss damit das greift? Sprich, wenn ich heute meine normale Mitgliedschaft in Plus umwandele, kann ich dann theoretisch schon 3 Tage später die Vorteile der Plusmitgliedschaft in Anspruch nehmen? Ich hab auf der ADAC-Seite auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Danke und Gruß!
Annih

1

also meines erachtens greift sie sofort. wir sind auch plus-mitglieder und zahlen den beitrag ja 1 jahr im voraus. da möchte man meinen, dass man dann auch dirkt alle vorzüge genießen kann.

lg

3

Danke Dir! Ich mach das jetzt.
Gruß!

2

soweit ich weiß, greift die mitgliedschaft sofort.

theoretisch kannst du deine panne haben, dich telefonisch beim adac anmelden und mitglied werden und sie schleppen dich sofort ab *g*


lg,
enelya

4

Danke Dir! Ich werd das jetzt machen mit der Plusmitgliedschaft.
Gruß!