Umfrage: Wie oft seit ihr schon umgezogen?

Hallo,
da meine Freundin gerade umgezogen ist, kam raus, dass sie schon 9 mal die Wohnung gewechselt hat.
Ich fand das viel, bei mir sind es zwei mal.
Wie oft habt ihr schon eure Wohnung gewechselt?
Gibt es jemand der noch nie umgezogen ist?

LG

1

5 mal in einer zeit von 19 jahren.

17

also dann ergänze ich noch 2 aus meiner kinderzeit.

2

Hallo
Ich bin mit 6 Monaten umgezogen und dann später mit meinem jetzigen Mann zusammen gezogen.

Also 2 mal.

Dann hatte mein Mann noch einen 2 Wohnsitz wegen Arbeit und da sind wir dann ab und zu mal hin aber das war für mich kein richtiges Umziehen.

LG
Jelena

16

##
Ich bin mit 6 Monaten umgezogen
##
süß ;-)

also die 2 umzüge als kind mit meinen eltern habe ich jetzt gar nicht eingerechnet #gruebel

3

Hallo,

also, ich bin als Baby/Kleinkind 2x umgezogen, später dann von daheim zu meinem Freund und dann gemeinsam ins Eigenheim.

LG Claudia

4

Hast du die gleiche Freundin wie ich??#schock
Ich bin bisher grad einmal umgezogen. Aus meinem Elternhaus in die Wohnung meines Freundes (jetziger Ehemann) Aber in nächster Zeit müssen wir uns eine grössere Wohnung suchen, denn 58qm aufgeteilt in 2,5 Zimmer sind einfach zu klein/zu wenig für 4 Personen.

lg Bienchen

5

Hallo,

dürften so 12x gewesen sein inkl.Umzug im Kleinkindalter!
In 5 Verschiedene Bundesländer!

Vg Sue

6

Acht mal. Allerdings in meiner ganzen Lebenszeit.
Ab dem Auszug von daheim sind es vier mal.

Grüße

7

Vier Mal.
Ein Mal als kleines Kind und dann Auszug von zu Hause und zwei Umzüge mit meinem Mann.
LG,
Sandra

8

Ich bin schon 6 mal "abgebrannt" ;-) Meine Mutter ist noch nie umgezogen. Sie kann mich nicht verstehen.

lg

9

Um die 14 Mal.

Gruss
agostea