2 best Schwangerschaftstest- Hat jemand Erfahrung damit??

Hallo und guten morgen,
hat jemand Erfahrung mit solchen Tests? Hab den ín der INternetapotheke gekauft, ca 3 EUR für 2Test ab 20mlU.
Jetzt eben war der Test positv, was ich auch toll finde, jedoch hab ich nun bedenken, dass der TEst auch richtig funktioniert... #gruebel also die Kontrollanzeige wurde erst rosa und nach einigen Minuten kam immer mehr auch die 2te Linie. Wäre ja toll, hab nur Angst mich zu früh zu freuen....
Grüße
Carina

1

wie weit bist du enn es+?
eigentlich heißt ja linie ist linie.
wobei bei mir fast nichts zu sehen ist.aber deiner sagtja sehr sichtbar denk ich die linie. dnn kannste dich sicherlich leise freuen:-)

8

ja habe ich früher, also vor 1,5 Stunden auch gedacht... aber man ändert sehr schnell seine Meinung wenn man so ein Ding in den Händen hält.
Also wo ich bin, keine Ahnung ES+ ???
Hatte am 26.2 das letzte Mal meine Mens und musste sogar ein neues Zyklusblatt anlegen, weil es immer weiterging. am 25 .3. war der sstest negativ, laut Tempi hätte am 29 o 30.3 der ES sein müssen, kann ich leider nicht so genau sagen, ist mein erstes Blatt, wenn man so will... laut Urbia müsste am 15.4. die nächste Mens kommen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497301&user_id=891875
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505839&user_id=891875
hab beide mal angehangen....
Grüße

2

Hallo.
Habe den mal gemacht und er zeigte negativ was acuh stimmte.
Sage mal leise herzlichen glückwunsch.
Kannst du ein foto machen?

4

Hallo, vielen dank schon mal für die Antworten.
Foto? und wie krieg ich das hierein??
Also die zweite Linie war erst nur bißchen zu sehen und wurde innerhalb von 10 Min immer deutlicher, und ist nun genauso stark wie die Kontrolllinie....
Ich glaub ich werd trotzdem übermorgen nochmal einen Test machen, kann es irgendwie noch nicht so glauben...
es wäre zu schön....

6

Na das hört sich doch positiv an.#pro
Drücke Dir die Daumen.

LG Doreen

weiteren Kommentar laden
3

kenne die test zwar nicht aber wenn du dir unsicher ist dann hol dir den clearblue oder den pregnafix und teste nochmal viel glück

5

werd ich wohl so oder so machen... glaub das einfach nicht#huepf hab nur gedacht, dass es für einen claerblue noch zu früh ist... (ab 25? funktioniert der?)

7

na also ich würed echt sagen das dir eine kugelzeit bevor schwept:-) freu mich für dich jetzt schon. wann hast du enn getestet ?

weitere Kommentare laden