Wer kennt das Spiel Klatsch Memory ?

;-)Guten Abend,

wer kennt von euch das Spiel,

Klatsch Memory von Ravensburger?

Wer kann mir die ISBN Nr. mal schicken, da ich das Spiel schon überall gesucht habe und nicht finde.

LG Nadine

1

Hallo !

Das gibt es bei Mytoys.de

lg Nadine

2

Hallo!

Hihi, ich denke, das gibts gar nicht., Das ist einfach nur eine Abwandlung des normalen Memory -Spieles.. schau mal..

Teilnehmer: beliebig viele
Material: ein Memory-Spiel

"Dieses Spiel ist eine Abwandlung des bekannten Memory-SpieIs. Die Karten liegen umgedreht auf dem Tisch. Die Kinder decken reihum eine Karte auf. Wenn eine Karte umgedreht wird, bei der das Gegenstück schon auf dem Tisch liegt, bekommt das Kind das Pärchen, das als schnellste auf die Karte klatscht, die schon länger liegt. Sieger ist das Kind mit den meisten Pärchen."


http://www.ec-jugend.de/index.php?id=147

lg,.Jenny

3

hi,

so kenn ich das auch
naja fast jedenfalls...

in meiner Version werden 2 Karten aufgedeckt und eine davon wieder zu...
sonst ist es gleich.

lg
sunny