Umfrage: Wieviel Uhr morgens stehen eure Kinder auf?

Hallo

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal so allgemein interessieren.

Ich fang dann mal an:

Mein Sohn ist 25 Monate alt und steht zwischen 8 - 8.30 Uhr auf. Ins Bett geht er abends meistens zwischen 20 - 21 Uhr.

LG Dover

1

Hi!

Mein Sohn (18 Mon.) geht meist so gegen 20:00 ins Bett und schläft dann in der Regel (mit viiiiieeelen Unterbrechnungen) 12 Stunden. Gestern ist es z. B. tatsächlich 21:00 geworden und heute Morgen haben wir bis 9:00 geschlafen.

Liebe Grüße
schmupi

15

Meine Tochter (fast 9 Monate) geht um 19:30 Uhr ins Bett, wird 1x kurz zur Nachtflasche um 22 Uhr wach und schläft dann durch bis 6:30 Uhr. Manchmal habe ich Glück und sie schläft bis 7 Uhr, aber länger ist leider nicht drin.

2

Hallo,
mein Großer (wird im Mai 3) steht leider seit einigen Wochen zwischen 5 und 6 Uhr auf - #gaehn
Meine Tochter (11 Monate) dann auch kurz nach 6 , weil der Große so einen Lärm macht;-) Naja, sie schläft manchmal auch bis halb8. Ins Bett geht der Große zwischen 19:30 und 20:00 Uhr, die Kleine gegen 18:45.
Gruß Anja

3

Wenn sie in den Kiga geht, steht sie 6.30 auf, und geht 18.30-19Uhr ins Bett.

Haben wir frei und Urlaub, alles eine Stunde später!

4

Huhu,

meine Tochter geht zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr ins Bett und schläft meist bis 8 Uhr.
Wenn nächtliche Wachphasen dazwischen kommen#schock, gerne auch mal bis 9.30 Uhr:-p!

GLG,agrokate!

5

Was für Traumzeiten *seufz* Also Niklas ist 26 Monate alt und geht erst um 22 Uhr ins Bett, früher hinlegen bringt nichts, da er hellwach ist haben wir alles schon durch.

Aufstehen tut er meist um 5 Uhr, dann überreden wir ihn nochmal zum schlafen in unserem Bett, aber um 7 Uhr ist er topfit.

lg
redegewandte

6

Hallo,

unser Sohnemann (1,5 JAhre) geht abends zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und schläft durch bis ca. 8.30 oder 9.00 Uhr. Er ist ein kleiner Schnarchbär. Wenn er dann aber wach ist, ist es mit der Ruhe vorbei :-)#schwitz

Liebe Grüße
Schnulli75

7

Ins Bett wird hier gegen 19.30 gegangen, aufgestanden wird zwischen 5 und 6.30- heute morgen 5.48 Uhr #schein

Kind 18 1/2 Monate. Und schon immer Frühaufsteher.

8

Hallo,

Tom (7Monate) geht Abends so um 21Uhr ins Bett und schläft meistens bis ca 7 Uhr durch.Heute sogar bis 8Uhr#huepf

LG

9

Mein Sohn ist 16 Mon. und schläft - wenn er durchschläft - von ca. 20.30 Uhr bis 7.30 Uhr. und nach Rücksprache mit dem KiA schläft er am Mittag nur 1,5 Std. (nicht mehr 3-4 :-) )