wer hat Beschäftigungsverbot?

Hallo,

wollte mal wissen wer hier ein Beschäftigungsverbot hat?

muss heute zum Gyn da ich seit 6 Wochen krankgeschrieben bin wegen übelkeit und errbrechen.

Ich merke selber das es mir übehaupt noch nicht besser geht muss dazu sagen das ich in der Krippe arbeite und denke das ich ins Beschäftigungsverbot gehe.

Nun hoffe ich das mein Gyn das auch macht.

Lg Tami mit#baby im Bauch 11SSW.

1

hi,
ich hab auch eins ;-)

lg

2

ich hab auch schon eins seit der 9ssw

3

Darf ich fragen welchen anstrengenden Berufe ihr so habt weil fast jeder hier Beschäftigungsverbot hat??

lg

4

Guten Morgen Mamis!

Darf man fragen , weshalb da bei Euch ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen wurde?
Hab manchmal so bedenken, wegen vielem sitzen, Wasser in den Beinen, Rückenschmerzen und so!

Lg

weitere Kommentare laden
8

arbeite im rettungsdienst. sobald man weiss das man ss ist darf man nicht mehr arbeiten.

10

Hallo
Auch ich habe sofortiges Beschäftigungsverbot erhalten, allerdings von meinem AG, obwohl ich wahnsinnig gerne weiter gearbeitet hätte :-( Ich arbeite in der mobilen Krankenpflege und mein AG sagte, es sei ihm alles zu gefährlich für mich,wegen heben,etc.

Liebe Grüße
fleo

13

ich hab inzwischen auch eins wegen Übelkeit und Erbrechen. Ich weiß viele werden sagen naja "nur" wegen Übelkeit und genau das macht mich ziemlich rasend, denn nach bald 4 Monaten Kotzerei soll mir nochmal jemand sagen das Übelkeit nur halb so schlimm ist und man damit locker arbeiten kann. Schon ein paar Wochen reichen aus das man verzweifelt.

Naja was ich noch sagen wollte, meine FÄ hat auch lange gezögert und bis zum Ende des 3. Monats versteh ich das auch voll und ganz (da kann es ja wirklich plötzlich aufhören) aber wenn du nachlesen willst, das auch Übelkeit bzw. deine Beschwerden ein Grund sind google einfach mal Gewerbeaussichtsamt und dein Bundesland und Beschäftigungsverbot da gibt es dann ein Dokument zum Download wo alles genau drin steht.

Also alles gute und geb dir vielleicht noch etwas Zeit.

LG Pepper

16

Vielen Dank! Genau Deiner Meinung bin ich auch,und bin auch schon bissl gesteinigt worden dafür!Viele denken, daß geht alles so easy.
LG petzju

19

#pro

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2584296#16389611
^^

mfg Maike

und eine schöne Kugelzeit :-)

17

hey.
habe auch ein beschäftigungsverbot, aufgrund meiner arbeitsstelle.
meine chefs wollten mir mein gehalt erst nicht weiter zahlen #zitter
das war ein kampf.nun läuft alles:-D
alles gute lg