coitus interruptus- die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Nun habe ich soviel gelesen, dass der Lusttropfen doch keine Spermien enthält...
Trotzdem habe ich eine Statistik gesehen, die besagte, dass 12 von 100 Frauen schwanger werden, zieht der Mann den Penis vorm ejakulieren raus und es wird nicht verhütet.

Gibt es hier im Forum Frauen, die trotzdem schwanger geworden sind?

1

Ich denke, diese Methode sollten wirklich nur Paare anwenden, die nichts gegen eine Schwangerschaft haben. Wollt ihr denn schon ein Kind oder gar nicht? Wenn nicht, würde ich dir diese Methode wirklich nicht empfehlen. Viele Männer merken einfach zu spät dass sie kommen. Habe auch so einen zuhause. Wenn er mal einen Ci macht, dann finde ich trotzdem Sperma in mir, weil er einfach zu spät erst merkt, dass es soweit ist und ihn teilweise erst viel zu spät raus zieht.

Wie das mit dem Lusttropfen und so ist, kann ich dir nicht wirklich sagen. Immerhin gibt es gespaltene Studien und Meinungen. Ich finde aber, wenn man kein Risiko eingehen will, sollte man den Ci auf keinen Fall als alleinige Verhütungsmethode anwenden!

2

So, jetzt antworte ich dir auch hier ;-)

Da du ja in naher Zukunft sowieso schwanger werden willst und jetzt nicht unbedingt total gegen ein Baby bist, ist diese Methode, denke ich zumindest, völlig okay! Ausserdem kennst du ja mit PErsona die "gefährlichen Tage"!

Das wird schon, so oder so!

LG

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

4

Das habe ich auch gelesen...;-)

Verrückt ist, wieviele Frauen aber trotz ci schwanger werden und das, wobei der Lusttropfen doch in den seltensten Fällen Spermien enthält....

Liebe Grüße
Jennifer

5

Hallo

es braucht ja auch nur ein einizges Schwimmerchen zum schwanger werden

LG
qrupa

weiteren Kommentar laden