Wie bekommt man Stockflecken vom Kinderwagen weg?

Hallo zusammen..
Weiß jemand wie man sowas weg bekommt? Das sind so kleine Flecken im Dach des Kinderwagens und an der Seite von der Sitzfläche.

Hat jemand einen Tipp?

#danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo..

meiner meinung nach garnicht! :-(

gibt zwar son zeug von Dr. Beckmann aber geholfen hat es bei mir nur minimal!

lg Mo

2

Auch wenn ich zugeben muss dass ich selbst KEINE Ahnung habe wie man sowas weg bekommt.....die hier scheinen es zu wissen:

http://www.flecken-entfernen.info/stockflecken-entfernen/

3

mit Essig.

Ordentlich einreiben.

hab so den ganzen Kindersitz wieder sauberbekommen.(und der sah echt schlimm aus)
(den Bezug erst mit Essig abgerieben und danach in die Waschmaschine bei 30 Grad)

in deinem Fall:
mit Essig gut abreiben und danach mit Wasser auswaschen.


Gruß Tina

4

Hallo,

mein Lieblingstshirt war mal voller Stockflecken #schmoll

Bei mir half nen Gemisch aus dem Mittel von Dr. Beckmans und Clorix.

Allerdings nur zu empfehlen, wenn der Stoff 100%ig Farbecht ist (was ich bei dem Verdeck bezweifle).

LG
Sandra

5

Hallo,

wie man Stockflecken entfernen kann , weiß ich nicht wirklich. Wenn sie aber an einem Kinderwagen sind, würde ich es gar nicht versuchen, diese wegzubekommen, denn Stockflecken haben immer was mit Schimmelsporen zu tun !!! Mein Kind würde ich dieser Gefahr nicht aussetzen, lieber einen gebrauchten, neuen kaufen, aber Schimmelsporenfrei.


engelchen