Mein ZB, muß die Tempi unter der Coverline sein....

Hallo habe mal eine Frage:

Wenn die Mens im Anmarsch ist, wie weit sinkt dann die Temperatur oder wo sollte meine mind jetzt bleiben um evtl schwanger zu sein?

Sorry bin noch neu und ist mein 1. ZB:-(

1

Huch den Link vergessen, hier ist er:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

freue mich über viele antworten...
Lg Nadin

5

Kurve sieht super aus!!!!
Viel Glück #klee

2

Bei einer SS muss die Tempi über der CL bleiben.
Bei der Mens ist es unterschiedlich, bei mir z.B. sinkt die Tempi erst nachdem ich meine Tage schon habe.

4

Also...bei Dir siehts ja recht supi aus.
Super über der Coverline...tacker sie mal da oben fest!!!
Bei mir ist es unterschiedlich...mal sackt die Tempi am davor,am selben Tag oder sogar erst Tage nach der Mens....

Wünsch Dir alles Gute.

LG Shendresa#blume

3

Also ich würd sagen grundsätzlich gilt die Regel: wenn die Tempi über der Coverline ist, besteht Grund zur Hoffnung (auch da gibts Ausnahmen: hab schon SS-Kurven gesehen, da fiel die Tempi unter die Coverline).

Wann das Absinken bei der Mens stattfindet, ist aber unterschiedlich.
Bei mir persönlich fiel die Temperatur immer 1-4 Tage vor Eintreffen der Mens. Soll aber auch Frauen geben, bei denen sinkt die Temperatur erst im neuen Zyklus :-)

Liebe Grüßle,
Nadine #blume

7

Ah gut, also hoffen das die Tmperatur oben bleibt und nicht allzu tief sinkt.
Danke Euch:-D#schwitz

6

1ÜZ ist immer schwierig.
Bei mir geht die Tempi normalerweise entweder am Tag vor der Mens oder am 1. Tag der Mens runter. Wenn du schwanger bist, sollte die Tempi oben bleiben. Tempi ist aber bei jeder Frau anders. Man kann nicht sagen, daß sie mindestens 37°C sein muß. Es geht immer um den Verlauf.
Es wird hier aber auch immer wieder geschrieben, daß bei anderen die Tempi erst während der Mens fällt. Leider wirst du erst nach ein paar Zyklen (ich hab jetzt das 3.ZB) sehen, wie deine Zyklen verlaufen. Wann ca. dein ES ist usw.

Wünsch dir viel Glück

Majleen

8

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Infos... das hilft mir doch schon weiter und morgen früh werd ich ja sehen ob sie immer noch recht weit oben ist.
Lg Nadin#herzlich

9

Hallo,
die Tempi bleibt bei einer SS über der CL.
Meine Tempi geht erst am 3-4. ZT des neuen Zyklusses runter.
Das kann total unterschiedlich sein.

Liebe Grüße