Blutblase am After

hallo,

mir ist das jetzt ein wenig unangenehm,aber ich dachte ich frage trotzdem mal nach.
ich habe seit heute früh eine kleine blutblase am after,die bei jeder bewegung weh tut.
kennt das jemand?

grüsse,susi.

1

Gibts nicht so was, wie eine Analvenenthrombose? Ich würde damit schnellstens mal beim Arzt aufschlagen.

http://www.darmsprechstunde.de/html/analthrombose.html

Dir alles Gute! Janette

2

Evtl. Analvenenthrombose...geh zügig zu einem Proktologen !!

3

Hallo,

ich hatte das vor ein paar Monaten auch. Tat auch ziemlich weh.

Ich war dann bei meinem Hausarzt, habs ihr natürlich zeigen müssen #schwitz, aber war gar nicht so schlimm.

Es war eine Analvenenthrombose, ist nichts schlimmes, aber halt schmerzhaft.

Hab dann eine Salbe mit Cortison bekommen und nach einer Woche war alles wieder gut.

Einen Tipp bekam ich noch von einer Bekannten und zwar hat die auf ein Tuch ganz normales Nasenspray gesprüht und dann drauf gelegt. Soll auch helfen, ich habe es aber nicht probiert.

LG

4

Hallo,

vielleicht ist es eine Analvenenthrombose. Ich hatte dieses Biest schon zweimal. Tat höllisch weh beim Aufstehen und Laufen. Ich habe mir Salbe aus der Apotheke geholt. Hepathrom oder so ähnlich.

Nach spätestens 3 Tagen war es wieder besser. Abends habe ich die Thrombose immer gekühlt. Sie hat sich dann auch zurückgebildet.

LG
Sylviee