Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo...
Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen, welche waren die?
Danke im voraus
Lg Christina

1

Hallo

Bis heute(9SSW) eigentlich außer gelegentlichem ziehen gar keine

2

Hi,

in der ersten SS waren die einzigen Anzeichen von Anfang an meine Brüste. Sie spannten, und taten bei jeder kleinen Berührung weh. Das fing schon in der 4. SSW an.

Diesmal (momentan 5.SSW) habe ich einen Blähbauch, Müdigkeit, Seitenstiche, Reizbarkeit. Hoffe mal, das bessert sich bald.

LG
mini-sumsum

3

Noch bevor der Test Positiv gezeigt hat,hatte ich schon anzeichen.
Übelkeit+Schmerzende Brüste

4

Bei meinem Sohn eigentlich kaum welche, ausser das der Test positivwar.
und nun jetzt hatte ich 3 Tage vor Periodenbeginn nachts voll abstehende Nippel die ich sonst kaum habe.
habe gleich Test gemacht und er war positiv.
Dann so ab der 7ssw übelkeit bis zur ca. 12 woche.

5

huhu
in der ersten ss hatte ich eig soweit gar nix am anfang.. ging erst im 4. monat los...
in dieser ss habe ich schon seit der 4. woche jeden tag übelkeit und empfindliche brustwarzen,müdigkeit, und ziehen im unterleib

6

Diesmal seit der 6. bis 12. SSW Übelkeit und Erbrechen. Sonst kurz nach NMT Ziehen in den Leisten und Schwindel und Schmerzen im Brustbein oder Rippenbogen. Das hatte ich in meiner ersten SS auch und keiner konnte mir sagen, was das ist. Jetzt hab ich oft mit nem Blähbauch zu tun und ab und an noch ein flaues Gefühl im Magen..

LG; juliane (13+2)

7

Ab Ende 7. SSW kam die Übelkeit. Das war für mich das erste Zeichen für die SS.

8

Ich hatte immer schmerzende Brüste,diesmal sogar bevor meine Regel hätte dasein müssen.

LG nine-09 16 SSW

9

Beide Male ab der 6. Woche, Brustspannen, Übelkeit.

Andrea