wie war das mit dem Salbei?

Hey Mädels,

ich stehe gerade echt auf dem Schlauch.
Wie war das mit dem Salbei?

Ich hab totale Halsschmerzen...
Darf ich Salbei Bonbons lutschen oder nicht???

Normalerweise bekomme ich damit mein Halsweh immer schnell in den griff....

Salbei soll ja die Milchproduktion hemmen.....

Mir schwirrt da aber noch was im Kopf rum von wegen das es ab einer gewissen SSW Wehen auslösen kann.

Helft mir bitte auf die Sprünge......

Danke schon mal.

LG Nadja ET- 64

1

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/20791/searchstring/salbei/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

LG und gute Besserung!
Barbara

2

#danke

Hab mir direkt eins in den Mund gesteckt..........

3

Hi Nadja

Mein HA meinte damals nur, ich solle die Finger davon lassen, wenn ich vorhabe zu Stillen, da es die Milchproduktion beeinflussen könnte.

5

ich hab zahnpasta von dentagard mit salbei,myrrhe und sowas drin,die wurde mir empfohlen wegen meines starken zahnfleischbluten,aber da ist so gering drin,das man die nehmen darf,aber ich die ab der 36. woche nicht mehr benutze da ich unbedingt stillen will.

4

Hallo Nadja

Also in der Aphotheke sagten sie mir ich soll die Finger davon lassen.
Salbei sei wehen auslösend.

LG Mizu;-)

6

Hi,

hatte auch schon eine Erkältung während der SS, habe morgens und abends mit je einer halben Tasse Salbei gegurgelt, die geringe Menge, die der Körper dabei aufnimmt schadet nicht...mein HNO hat mir das empfohlen und er weiß, das ich schwanger bin.

LG,
simerella.