18.SSW und Schlaflosigkeit

Hallo liebe Kugelbäuche #ole

Ich bin nun 18.SSW und kann seid 3 Tagen Nachts nicht mehr schlafen, ich bin wirklich Hell Glocken wach #klatsch Und wenn ich dann mal müde werde, ist es die Zeit wo ich aufstehen muss, weil Töchter wach ist #schwitz

Habt ihr das auch? Ist das normal in der SSW?
#danke für eure Antworten

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

1

hi!

Bei mir ist es eher umgekehrt... bin total müde ständig, muss aber sagen, dass es seit 3 wochen schon besser ist und ich wieder morgens gut hoch komme.

Wie wärs denn mit ner warmen milch mit honig vor dem zu Bett gehen?

Soll ja bei manchen wunder wirken.

lg bibi

3

Hallo bibi,

das habe ich auch schon versucht, brachte aber auch nicht wirklich was #schwitz Weiß mir solangsam echt keinen Rat mehr. Bin den ganzen Tag auf den Beinen, draußen an der Luft normalerweiße müsste ich Abends tot ins Bett fallen - aber dem ist einfach nicht so #gruebel

LG, babylove01 mit #stern#klee2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

2

ich denke mal schon...

geh doch einfach mal tagsüber mehr nach draußen "auch wenn das wetter nicht soooo dolle ist"...deine kleine wird sowieso spaß haben...aber von frischer luft wird man meist müde....

lg bibi mit #baby bastian et + 7

4

Hall babybibi,

Daran kann es nicht liegen, ich bin jeden Tag die ganze Zeit draußen im Garten, da wir den Garten auch neu machen...

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

5

Hallo!

Ist bei mir auch so.
Ich kann sogar die Uhr stellen. Pünktlich in der Nacht um 1 Uhr bin ich wach und schlaf nicht mehr ein, was noch teilweise geht, wenn ich mich schon um 22 Uhr "auf´s Ohr haue", aber sonst.... . Besonders toll ist auch, ich gehe noch arbeiten und mit jeden Tag sind meine Augenringe dunkler!

Allerdings bin ich noch nicht 18 SSW und hoffe dass es sich bis dahin gelegt hat!

lg Miriam

6

Hi hi,

ich kenn das Problem auch! Bin jetzt in der 23. SSW und hab die Schlafstörungen auch schon seit der 18. SSW! :-(
Meine Hebamme hat mir das letzte Mal Avena von Wala empfohlen (Globulis), davon nehm ich jetzt jeden Abend 5 Kügelchen..... manchmal hilft es, manchmal aber auch nicht.....
Wir wissen ja, für was wir es machen... :-)

Grüßle Sabrina#blume

7

Ich kann von anfang an nicht mehr richtig durchschlafen... kann nur hoffen, dass Mutter Natur weiß was sie tut... und mein Freund... ähmmm der muss jeden Morgen auf Neues meine schlechte Laune ertragen #schmoll
Da ich aber sonst eigentlich keine Anzeichen habe... will ich mich nicht beschweren.