Wann im Krankenhaus vorstellen wegen Termin für WKS?

Hi,

Ich habe mich wieder für einen Kaiserschnitt entschieden (Ich wäre euch dankbar wenn ihr eure Meinungen dazu für euch behalten könntet ;-)).
Normaler Weise ist es ja so, wenn man einen geplanten Kaiserschnitt bekommt, das man den schon 10-14 Tage eher macht, wenn denn alles in Ordnung ist.
Man könnte ihn also bei mir schon in 8 Wochen machen, wenn alles ok ist #huepf.
Ich wollte nächste WOche mal im Krankenhaus anrufen und einen Termin machen.

Oder meint ihr es ist noch zu früh?

LG

1

Hallo

Zu früh ist das bestimmt nicht.
Ich hab noch 11 Wochen und will mich auch dem nächst anmelden.
Damit alles geplannt ist. Ich will später in der Klinik anrufen und fragen ob Ich mich heute anmelden kann.
Siehe ein Beitrag unter dir,


Grüssle

2

Hallo!

Wir hatten unseren Termin bei der Anmeldung zur Geburt gleich fest gemacht. Der Termin zur Geburtsanmeldung war 6 Wochen vor dem ET, der WKS-Termin wurde dann auf 14 Tage vor ET festgelegt. Es kam zwar am Ende alles anders, aber so läuft es hier bei uns ab.

Also würde ich auf jeden Fall schon mal im Krankenhaus deiner Wahl anrufen und den Termin zur Geburtsanmeldung machen.!


LG,Sandra + Leah *29-03-2009

3

Hallo!

Ich habe schon bei der FD mit dem Arzt kurz darüber gesprochen und er meinte ich soll in der 34.SSW kommen.
Da wird dann nochmal US gemacht und der Termin festgelegt.
Termin dafür habe ich letzte Woche gemacht!

LG
lilian