Rehakids

Hallo,
hinweisen möchte ich auf den Link www.rehakids.de, dort kann man sich mit Angehörigen kranker Kinder austauschen. Hannah (6) wurde mit einer Ptosis geboren, auf dieser Seite habe ich einige Eltern kennengelernt, deren Kinder unter genau dieser Erkrankung leiden und mit denen ich mich austauschen kann.
Gruß
Doreen

1

Hallo Doreen,

Ja stimmt,das ist echt eine Tolle Seite,ich bin selber nun schon 2 1/2 Jahre dort,seit Maximilians Geburt.

2

Hallo

leider wird mein Nick dort nicht freigeschaltet.

lg

3

Hallo,

vielleicht musst du einfach noch mal an die Freischaltung erinnern. Ich bin auch schon 1,5 Jahre bei den Rehakids. Ich wurde auch nicht freigeschaltet und nach einer Erinnerung ging es dann sofort. Vielleicht ist da irgendwas untergegangen!

Liebe Grüße
DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09 (Morbus Alexander)
http://www.ben-sternenkind.de

4

hALLO

wie erinne ich die daran???

Kann ja nirgends schreiben

lg

weitere Kommentare laden