Kiddy board von Lascal an Buggy von Safety First?

Guten Abend #gaehn
auf der Suche nach einem Kiddy board bei ebay, bin ich immer wieder auf das von Lascal gekommen, aber ich weiß nicht, ob das auf unseren Buggy von Safety First passt? Es passt wohl auf FAST alle Kinderwagen, wäre halt schade, wenn es grade bei uns nicht passt :-p
Hat vielleicht jemand die Kombi zu Hause oder weiß Bescheid?

Danke!
:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schau doch mal nach, ob euer wagen dabei ist, wenn nicht kurze mail an lascal müsste auch gehen.

http://www.buggyboard.info/category.php

lg carina

2

Da hätte ich auch selbst draufkommen können #klatsch
Danke! :-D

3

Sollte gehen, aber Du kannst die Bremse nicht mehr nutzen, wenn Du die mitgelieferte Befestigung benutzt.

Wir haben einen Rock-Star-Infinity, mit Kiddy-Board. Leider geht die Bremse (ist auch wie bei Deinem Buggy) nicht mehr ganz runter wegen der Halterung des Kiddy-Boards.

Wenn Dir das wichtig ist: Es gibt von Lascal auch Adapter, dann wird das Board an den Seiten befestigt.

Es gibt auch bei Ebay Boards, die an den Seiten befestigt werden, aber die taugen nichts. Unser von No-Name ging nach ein paar Monaten kaputt.

Lascal ist da schon die bessere Wahl.

Lg,
SE

4

Danke für den Tipp mit den seitlichen Adaptern :-) habe nun gesehen, dass es doch einen Unterschied zwischen kiddy board (wird an der Hinterachse / Bremse befestigt) und dem buggy board gibt; das buggy board von Lascal wird an den seitlichen Rohren befestigt und ist in der Breite variabel #freu
da hab ich grad noch rechtzeitig vor dem Bieten bei e* Glück gehabt #schwitz

Danke und schönen Abend noch :-D

5

Bitteschööööööön. :-)