39. SSW & das Baby sehr aktiv, schmerzhafte Tritte

Hallo!

Gehts es noch jemandem so???

Ich kann nicht mehr :-(

Die Tritte sind so heftig und schmerzvoll... weiß nicht genau, wie groß das Baby ist, aber es ist sehr stark #schock.

Mein 1. Sohn kam 3 Wochen früher, habe gedacht in der 2. #schwangerschaft wirde es eventuell auch so.
Scheint aber, dass ich noch einiges vor mir habe...

Habe irgendwo gelesen, dass solange das Baby schlägt, ist es noch nicht soweit... stimmt das???

LG
Elena 39. SSW

1

hi,
ich kann zwar nichts dazu sagen,ob es dann noch net so weit ist aber...

mein Kleiner ist auch sooo am rum treten,,, der Wahnsinn...

LG

2

also ich bin jetzt 38+6 ssw und bei mir ist es auch so, mein kleiner tritt ohne ende und es ist wirklich sehr schmerzhaft.
ich kann dich da wirklich gut verstehen.
aber ein gutes hat es, es ist nicht mehr lange bis die kleinen zwerge kommen;-)

3

Ich war auch grad ganz schön am Fluchen, weil Madame meint, mich den ganzen Abend in die Rippen treten zu müssen #aerger

Hab erstmal ein ernstes Wörtchen mit ihr geredet ;-)

Aber mal im Ernst, mir hilft es zumindest kurzzeitig, wenn ich an die Stelle drück, wo sie hintritt. Dann dreht sie sich ein bisschen oder hört auf zu treten. Bin morgen 38.SSW.

Meine wurde diese Woche auf 3100g geschätzt.

Lg

4

Hi,

also mein 1. Sohn hat bis zum Schluss action gemacht und kam dann innerhalb von 5,5 Std nach Blasensprung zur Welt.

Meinen 2. Knirps merke ich viel intensiver als den ersten (und der war echt schon ein Power-Paket) und es ist auch echt schmerzhaft wie er in meinen Rippen rumtrampelt #schwitz.

Bin auch 39. SSW und würd ihn gern bald rausschmeißen :-p.

LG juju