Wann spüre ich endlich mein Baby?

Hallo! Ich bin das erste Mal schwanger u. nun Anfang der 19. SSW. Wirklich eindeutig kann ich mein Baby leider noch nicht spüren. Es grummelt u. zwickt zwar immer mal wieder wo, aber ob das das Baby ist, kann ich nicht sicher sagen... Habe nun schon öfters gehört, dass viele meinen, das Baby schon ab der 15. Woche oder so zu spüren oder Tritte zu bemerken... Kann das sein? Ist das normal wenn ich noch nix spüre? #schmoll

1

ich habe ab der 16ten ssw einmal am tag ein kribbeln versprürt.. boxen oder anstupsen erst ab der 22 ssw

2

Hallo :-)

Bin heute in der 290 ssw und merke mein Baby seit 3 Tagen, nicht deutlich aber schon so dass ich weiß es ist mein Kind.

Für mich fühlt es sich an wie ein Pups, naja wie soll ich beschreiben, vielleicht wie ein Pups den man sich verkneift oder so.

Vielleicht auch wie blässchen. Ich denke du merkst es deutlich wenn es dein Baby ist :-)

Viel Glück beim in dich hinein hören, ich merke es aber auch nur wenn ich in ruhe dran liege

Sarina & #Baby boy 20 ssw

4

#rofl#rofl#rofl#rofl

290 Wochen :-)

natürlich 20 Woche :-D

7

Dachte schon, du bist eine Elefantin...


#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
3

Hi...

denke das das normal ist ...bin jetzt in der 24ten Woche und merk meinen Prinzen auch erst seit 3 Wochen so richtig wie er strampelt ;-) würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen

LG

5

Vollkommen normal, grade in der 1. Schwangerschaft!
Ich hab meinen Sohn damals in der 19. oder 20 SSW gespürt. Das war wie eine dicke Seifenblase, die in meinem Bauch platzt.

6

Hallo,
mach dir keine Sorgen. Das Baby spürst du noch früh genug. Meine erste Tochter habe ich damals erst um die 20. Woche gespürt. Meine 2. Tochter auch. Meinen Sohn ein bisschen früher und jetzt spüre ich es seit der 13. Woche. (Sind aber auch 2 drinne) Ich denke es kommt auch immer drauf an wie man als Frau gebaut ist und zusätzlich wo die Plazenta liegt. Vorne oder hinten.
Liebe Grüße Yvonne