wunde Hautfalten - bitterlich geweint

Hallo,

meine Maus (15 Wochen) hat unter den Armen und am Hals leicht Wunde stellen (in den Hautfalten).:-(
Ist ja typisch für Babys. Eigentlich bekomme ich das ganz gut in den Griff. Nur unter den Armen hat grad eben gar nicht gut ausgesehen. Drum hab ich Mirfulan Salbe draufgemacht. Hat mir meine Hebi für den damals wunden Po gegeben, ist ne Wund und Heilsalbe.
Jedenfalls hat meine Maus grad so wahnsinnig geschriehen.#heul Kann es sein, dass die Salbe brennt.
Am Po hatten wir da keine Probleme.
Oh je ich hab soooo ein schlechtes Gewissen, wollte meiner Maus doch nicht so weh tun.#verliebt
Hat jemand Erfahrungen? Mit was behandelt ihr wunde Hautfalten?

Schönen Abend

1

unser spatz hatte das auch öfters in dem alter.
ich hatte immer den eindruck das er nur geweint hat, weil er es nicht mochte das ich seinen arm so hoch mache um da ran zu kommen.

ich denke wenn die creme brennen würde, würde sie auch am popo brennen
lg

2

Hallo Du,

Oh,die arme Maus.
Versuch es doch mal mit Puder???

Das mach ich schonmal in den Falten,nur aufpassen,dass es nicht klummpt!

LG Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 3Monate

3

ich hoffe du liest noch meinen beitrag,ist ja etwas spät.
mein mops hatte diese woche auch wieder wunde achseln,hatte er schon ein paar mal.
dieses mal hab ich schwarztee gekocht und jedesmal beim windel wechseln die achsel mit dem kalten tee ausgewischt.und siehe da,innerhalb von nem tag war alles wieder weg.

lg und viel erfolg
mia