Kindersitz leihen?(bremen)

Hallo ihr lieben und zwar fahren wir nächsten monat zu meiner schwester nach bremen nun fahren wir mit der bahn und bräuchten dort ev. nen maxi cosi
jetzt wollte ich euch mal fragen weiss eine von euch zufälligerweise wo man in bremen so etwas leihen kann meine schwester weiss es nich da sie noch nicht lange dort wohn
weill ich wollte nicht unbedingt unseren maxi cosi auch noch mitschleppen!

bitte um antwort wenn eine etwas weiss

danke lg maussl

1

Ich habe noch nie gehört, dass man sich eine Babyschale irgendwo ausleihen könnte, würde das auch niemals tun, da man doch nie weiß, was mit dieser Schale schon alles passiert ist (evt. Unfall, Aufprall etc.). Eine Babyschale ist ein Sicherheitsartikel!

2

Hab ich ja noch nie gehört #kratz Und was willst Du damit im Zug?

pizza

3

Ich will doch nichts damit im zug#rofl

den brauchen wir ev wenn wir dort sind und deswegen dachte ich mir das wir ev unseren maxicosy nicht mitnehmen müssen

4

Ach so, wüsst ich aber trotzdem nicht, hab ich auch noch nie gehört!

pizza

5

meine mutter meinte dass es apotheken gibt die autoschalen ausleihen!? habe nämlich das gleiche problem wenn ich zu meinen eltern mit der bahn fahre.
weiß allerdings auch noch nicht ob ich das wirklich mal ausprobieren soll!? aber den maxicosi mit in den zug??
und mit dem auto fahre ich auch keine 500 km mehr so schnell.... #schwitz
lg baby.love