Beim weinen und schreien bekommt sie blaue Lippen

Hallo,

das Problem steht ja oben...kennt das jemand von euch oder habt ihr ne Ahnung warum das so ist!

Melissa kam 6 Wochen zu früh mit 1840gramm und 42cm und mach mir halt etwas sorgen#zitter den das kenne ich von meinem großen Sohn nicht!

Danke fürs Lesen und Antworten

lg Michi

1

Du hast hier noch keine Antwort bekommen, seh ich gerade. Bitte ruf in der Kinderklinik an, wo Melisssa bekannt ist und frag dort nach. Die können Dir am ehesten raten !
LG Moni

2

Hallo!

Ich würde auch im KH anrufen und nachfragen. Uns hat man damals gesagt, als unsere Zwillinge erstmals ohne Monitor waren, dass wir immer auf die Lippen achten sollten. Die würden bei einem Sauerstoffabfall als erstes Blau werden.

Liebe Grüße und alles Gute
Susanne

3

war heut beim kinderarzt und die meinte wir sollen es beobachen#schock.Und wenn das es so bleibt da will sie ein ekg machen!

sie meinte das es sein kann das sie bei weinen die luft zu lange anhält und sie deshalb blau anläuft.

4

Bitte melde dich im krankenhaus wo dein kind zur welt kam.ich selber habe auch ein füchen bekommen und er wurde auch blau um mund rum,aber bei uns ist es etwas anderes jedes kind ist anders kann sein das einige sättigungsapfälle vorkommen wo er under80 liegt und das darf nicht mehr sein.

5

die kinderärztin meint das sie die luft anhalten würde und deshalb blaue lippen bekäme.aber danke für deine antwort werde montag da mal anrufen.

6

Na was hat deine kinderarztin gemeint,ja es stimmt das sie die luft anhalten aber es darf nicht soweit kommen das die blau werden,und auch nicht oft darf das passieren,bei unserem sohn war das auch erst wieder und er ist im krankenhaus geblieben,weil er schlecht luft bekamm und die sättigung nicht gichtig hingehauen hatte aber nun alles ieder ok.

weitere Kommentare laden