Flaschensauger wechseln - Hilfe!!

Hallo Mamis!
Ich war bis jetzt nur interessierte Leserin dieses Forums... doch jetzt brauch ich auch mal Hilfe... unser kleiner wird am 26.04. 6 Monate alt, er bekommt 1er Milch und seit einiger Zeit schläft er beim Trinken ständig ein. Ich schätze weil das Loch vom Sauger zu klein ist. Ich benutze die Fläschen von Chicco. Hab nun die nächste Größe vom Sauger gekauft (da sind schon 3 Löcher!!) Da kommt aber nun zu viel Milch und er verschluckt sich und alles läuft aus dem Mund :-(

Meint ihr ich könnte ihn an ein komplett anderes Fläschen gewöhnen, hätte da z.B. an Nuk gedacht? hab heute probiert ihn damit zu füttern, aber er hat nur geschrien #heul weil der Sauger natürlich eine andere Form hat. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?


#bitte #danke für eure Ratschläge!!

Liebe Grüße
Bienelein mit Lukas #verliebt

1

Ich kenne mich bei Chicco nicht aus aber wie viele Löcher sind den bei dem ersten Sauger? 1?

3

ja nur 1 Loch

4

Oje, das ist ja wirklich etwas klein für die 1er. Aber das mit dem Stanzer ist ja wirklich gut, kannte ich auch noch nicht.

2

hallo,

wir hatten früher so einen lochstanzer extra für sauger. sind zwei oder drei verschiedene stanzgrößen bei und du kannst deine alten sauger nach bedarf selber perforieren.
hat bei uns super geklappt.

lg

femalix

6

Ich würde dir die Flaschen von Avent empfehlen, die sind echt super!
Da gibt es soviele ve3rschiedene Flaschensauger, da passt bestimmt einer für deinen kleinen.
Und vorallem kannst du die Faschensauger von Mam auch benutzen, für die Avent Flaschen.