Hilfe ! Wie bekomme ich Kaugummi aus der Bettwäsche?

Hallo

ich hab eben gesehn das mein Sohn einen Kaugummi auf seinem Kopfkissen hat . Ich denke mal Waschen wird da nicht reichen , gibts ein Hausmittel das hilft den Kaugummi da wieder raus zu bekommen ?

Dani

1


Hallo!

Kaugummi bekommt man eigentlich sehr gut raus in dem man das Wäschestück einfriert.Etwas länger und dann kannst Du das heraus brechen. Bei meinem T-Shirt hat es funktioniert.
Lg Sanni

2

ja, den tipp mit dem einfrieren ist da wohl das beste!
mein freund hatte vor einigen wochen auch ein kaugummi in der sporthose und habe es für einige zeit ins gefrierfach gelegt und danach ließ es sich gut entfernen.

gruß

3

Das Kaugummi mit Vereisungsspray schockfrosten. Dann kannst du es ganz leicht mit einem Messer oder Schraubendreher raus kratzen.

4

http://www.dr-beckmann.de/index.php?id=118&product_id=3

Beckmanns Kleber & Kaugummi! (gelbe Flasche)



Karin#blume

5

sooo jetzt bedanke ich mich mal für die Zahlreichen Antworten , mal sehn was ich jetzt mache . In meinem Gefrierfach ist gerade gar kein Platz .. der Dr. Beckmann ist mir auch schon in den Sinn gekommen .. wenns jetzt beim Waschen nicht raus geht was ich befüchte dann kauf ich mir mal so ne Flasche , kann man ja öfter brauchen , lach . Eisspray hab ich keins zu Hause , leider.

Danke

Dani