Plötzlich superstarke Bauchkrämpfe und Ausschlag am Bauch !

Was kann das sein ? Mein Mann hat seit einer halben Stunde ganz plötzlich auftretende schwere Bauchkrämpfe, nun stellten wir fest, daß der komplette Bauch bis zur Brust total gerötet ist, wie große Kringel. Er meint, daß kommt von der Wärmflasche, er hat sie total heiß rauf, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Was könnte das sein ?
Die Krämpfe gehen nun und kommen immer wieder total stark zurück.
LG
Marianne

1

Hi!


Wie wär es mit sofort zum Krankenhaus hört sich net gut an!
Liebe Grüße
Tina



2

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass die roten Kringel von der Wärmflasche kommen; ich habe sowas immer, wenn ich in die Sauna gehe.

Aber bei sehr heftigen Bauchkrämpfen würde ich auf jeden Fall den ärztlichen Notdienst verständigen oder ins nächste Krankenhaus fahren. Könnte ja (je nach Lage der Schmerzen) eine Blinddarmentzündung oder Gallenkolik sein.

Liebe Grüße
Meggie

3

Hallo,

Na ich hoffe doch mal das ihr in der Zwischenzeit schon im Krankenhaus wart oder?
Bauchschmerzen können alles mögliche sein:

- Blinddarmdurchbruch/Entzündung
- Divertikulitis
- Schmerzhafte Blähungen
- Gastritis

etc.etc.