gibt es Bezüge für Babywippe???

Hallo ihr lieben,
ich hab noch die Wippe von Hauck von unserer Maus hier;da war ihre Cousine vorher auch drin;und nu ist der Bezug doch echt nimmer schön:-(
Jetzt wollt ich nicht unbedingt eine nagelneue Wippe kaufen;zumal nach diesem Bubi unsere Kinderplanung abgeschlossen ist;-)

Wisst ihr vielleicht ob und wo es solche Bezüge für Babywippen gibt#gruebel

LG Jasmin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Jasmin,

ich hatte auch EINE gebrauchte Wippe für unsere Zwillinge.

Den Bezug konnte man abmachen und waschen.

Dass er nicht neu aussah war mir egal, da ich die Wippe nur zum füttern verwendet habe (Beginn Beikost mit 7,5 Monaten) - da konnten unsere Zwillinge noch nicht sitzen.

Ich habe ein Molton untergelegt.

Neue Bezüge kan ich mir nicht vorstelen, da komplett neue Wippen nur zwischen 20 und 50,- Euro kosten je nach Hersteller - mit Spielbügel teilweise 99,- Euro.

LG, Andrea

2

klar waschen wär ja kein Problem;aber unsere Maus hatte damals unten am Fußende richtig gescheuert und nu ist der Stoff nicht mehr original sondern den hab ich geflickt;-)
aber es sieht einfach sch... aus;-)
Mhh,dann muss ich wohl weitersuchen.

5

Ganz einfach: Selber nähen!

3

ich würde ihn einfach mal waschen... wen stört die optik? beim füttern ist doch selten einer dabei, und hinterher ist der eh vollgesaut... ich hatte immer ein handtuch drauf liegen (weil das besser zu waschen ist als der bezug) da sah man von der wippe eh nicht mehr viel...

und gebrauchte wippen gibts ja schon für 5€, dafür bekommst du eiinen neuen bezug sicher nicht...

4

Hallo,
schau Dir doch im I-Net mal die Bezüge von Wallaboo an. Sind zwar eigentlich für Maxi Cosis, aber gehen mit Sicherheit auch für Wippen, weil rundum-Gummi.
Kosten knapp 35,- Euro.

LG Katja